Winziges Gerücht zu Trollen

Winziges Gerücht zu Trollen

Nur was aufgeschnappt (allerdings aus verlässlicher Quelle):

Mit dem "Battle for Karak-Azkal" Set kommen auch Pastik Trolle in einer eigenen Box.

Angeblich 4 bis 6 Stück pro Packung ähnlich den Ogern. (2 pro Sprue)

Zeit wars, schließlich sind das wohl einige der genialsten Modelle, die GW je gemacht hat.

Klingt nett, melde mich, wenn mehr bekannt ist.
      --Painted Only--
      Verdammt das wäre echt genial!!!!! Plastiktrolle wärn mit um längen lieber als die zinndinger, man bin i froh dass ich ma bis jetzt noch keine kauft hab :rolleyes:
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      Aber wenn sie das in der selben Preis-Range machen wie die Plastik Oger der Skaven .....dann Scheiß ich ehrllich gesagt auf die neuen Platik Oger.
      (Sorry für diese fäkale ausdrucksweise :rolleyes: )

Der Preis ist nämlich ne absolute Frechheit.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Markus

Ich spreche hier nicht von billig......aber hast du schon mal gesehen, was die für 2 lumpige Skaven Ratten Oger verlangen ?
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Auch auf die Gefahr hin, meinen eigenen Thread zu mißbrauchen 8o..

Ich weiß, die Preispolitik in Plastik ist unanständig und treibt mich immer weiter von Neukauf weg, gebe Dir 100% recht.

Ich kaufe GW Miniaturen (sporadisch) seit 1986 (da hieß das noch Citadel...), da gabs schon mal Plastikfiguren in einer Box und zwar 96 ! Stück, (okay, singlepose) und der Preis lag bei dem, was heute 12 Figuren kosten....
      Deswegen spielen wir zwei ja auch WM ;)..

Trotzdem ist der Weg klar weg vom Metall hin zu Plastik und ich finde das gar nicht mal schlecht - dass die Gewinnmargen für GW unerhört hoch sind, steht auf einem anderen Blatt.

Meine letzten Miniature im Geschäft habe ich mir vor bald einem Jahr gekauft - den Rest hier über nette Freunde im Forum um ein Stück billiger.
      --Painted Only--

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Verlorener Sohn“ ()

Na gibts de plastikrattoger nicht zusammen in einer box mit 3 treibern und ein paar riesenratten? kriegt man die plastikoger leicht einzeln zu kaufen? oder redest du von den zinnmodellen der 6. edi? die habens ja glaub ich auch ausm hauptsortiment gnommen.
      By the way, 35 euro für 10 black templar is für mich noch immer der gipfel der frechheit!
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

RE: Winziges Gerücht zu Trollen

ICH SAMMLE ZINNFIGUREN ( Ausnahme space marines).
      Plastikklumpert !!!!! und nicht sonderlich billiger als Metall sich auch ..
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Ja läuft wieder mal alles auf Gewinnmaximierung bei GW heraus: Plastik ist billiger als Metall und in den Verkaufspreisen spiegelt sich das nicht wirklich wieder! X(

Ich denke daher aber auch, das GW in nächster Zeit versuchen wird, den ganzen Second Hand Handel mit ihren Miniaturen einzuschränken, damit die Leute wieder mehr in den Shops einkaufen! (Siehe Artikel zu gefälschten Miniaturen im letzten WD - Wenn ich mir meine alten Zinnminiaturen so anschaue (gekauft bei GW in England oder im Damage) könnte fast der Verdacht aufkommen, das wären Fälschungen - wenig Details, damals noch andere Metalllegierung, etc.) Sorry, ich beschreibe schon wieder Schwarzmalerei und zum Titel des Threads passt's auch nicht richtig, wollte es nur mal loswerden... Wo sind die Zeiten als Warhammer noch ein 'billiges', 'simples' und 'einfaches' Hobby war... ;(
      Original von Lord Vice
      ...Wo sind die Zeiten als Warhammer noch ein 'billiges', 'simples' und 'einfaches' Hobby war... ;(

Also ich bin ja vielleicht noch nicht so lang dabei wie du (z.B. ist die RTB01 box oder imperiale Jetbikes auch für mich nur eine Legende die ich nie mit den eigenen Griffeln ertasten durfte) aber ich glaub "Billig", "simpel" und "einfach" waren die GW-Spiele nie. :)

Das mit den Plastiktrollen klingt auf mich furchtsames Wesen nicht unbedingt positiv. Wie schon einige oben erwähnten sind die Trolle sehr hübsche, charaktervolle Modelle. Was GW heutzutage draus macht? Immerhin gilt ja die "Rule of cool" mehr als Charakter und Individualismus.

Und Preise senken würde natürlich niemals. :)
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sigur“ ()

Die Steintrolle sind "hübsche" Modellew, sonst sind sie schon hässlich :D.
      Aber die Flusstrolle mit ihren runden Mäulern und den komischen Haaren +pfui+ :rolleyes:.
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      So ich muss da jetzt auch mal was dazuschreiben, obwohl ich keine Ahnung hab :D *irres grinsen aufsetz*

Also die Trolle von GW hab ich bis jetzt LEIDER nur in irgenwelchen Armee und Regelbüchern gesehen, ich fand sie aber auf den ersten Blick recht hässlich...aber ich find es eigentlich immer gut wenn es Metallfiguren auch aus Plastik gibt, denn zumindest ein kleines bischen billiger müssen sie einfach sein :rolleyes:

Und wenn GW wirklich die Preise halbieren hürde, das wär echt mal was. Eigentlich könnten sie die Preise ruhig senken, weil dann würden immer mehr Leute anfangen/wieder in Shops kaufen. Ich hab schon von 5 Freunden gehört, denen ich Warhammer und/oder Herr der Ringe gezeigt "Es is genial und ich würd anfangen, wenns nicht so teuer wäre..."
      Ich find damit vermiest sich GW ein riesen Geschäft! Weil wenn sie es billiger machen würden, dann würden sie immer noch MEHR ALS GENUG einnahmen machen und warscheinlich sogar noch mehr weil mehr leute anfangen würden zu spielen. Und noch dazu würden sie eine gute Tat tun, indem sie nicht allen Leuten ihr Geld abnehmen würden :evil:
      Aber das bleibt warscheinlich ein Wunschtraum aller Spieler ;( ;( ;(
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich