Filme
-
-
Dexter041 :
"Contact" ist ein film
ausserirdische lebewesen fangen die erste fernseh-sendung auf... zufaelligerweise eine ansprache hitlers...
50 jahre spaeter kommt diese "botschaft" zurueck... allerdings noch mit einem bauplan fuer eine maschine, die kontakt !!! zu dieser anderen Rasse herstellt...
ansehn... staunen... nachdenken...
zum thread selber :
mir is da noch 1 wirklich guter filme eingefallen...
"The Cube" :
minimalistische Ausstattung... minimal Besetzung... trotzdem ein hohes niveau an schauspielerischer Darstellung... thrill pur... viele offene fragen... noch so ein film zum nachdenken... -
-
Alien (aber nur Teil 1 der Rest heißt nichts mehr)
The Fog
The good, the bad and the ugly (heißt bei uns aus unverständliche Gründen 2 glorreiche Hallunken)
Pulp Fiction
Angel Heart (glaub der heißt so)
Und natürlich die Kurusawa Filme
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
1. ALIENS - Die Rückkehr (2.Teil)
Danach kommen diverse auf einer Ebene:
HdR, Conan der Barbar, Terminator usw.
...aber auch ruhigere Filme - nur kann ich mich in diesem Forum nicht darauf konzentrieren......oh', doch: Legende, Zeit der Wölfe... :))
Star Trek Filme sind in meinen Augen nur etwas opulentere TV-Folgen...
@Tancred: In DER Reihenfolge?:tongue:
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
-
@the_marce: Danke, bei Latein und Französisch tu ich mich immer ein wenig schwer.
@Boomer! Klar Alien 1 sonst hätt ich ja Aliens geschrieben wie der Daemus. (Ja,Ja, Großer muß nur ordentlich knallen!!)
<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1