festspiele jänner 2006 ?

festspiele jänner 2006 ?

aloa, ich weiß dass ist nicht ganz das passende forum aber hier wird ihnen ja immer geholfen.

kann mir jemand sagen ob es auch im jänner salzburger festspiele gibt (2006 natürlich) und falls ja wann, bräuchte das zur planung eines 40k events..

thanks
      tom
      Aloha auch, bin zwar auch nicht ganz der richtige Ansprechpartner, kann dir aber weiterhelfen:

Die Neujahrsfestspiele finden eigentlich jedes Jahr statt, wüßte nicht warum die ausfallen sollten - ist zumindest noch nichts verlautet worden.

Es ist also recht klug davon auszugehen, dass sie stattfinden.

Termin war bisher immer das erste WE im Jänner, das wäre 2006 der 7./8. Jänner.

Definitives erfährt man dann Ende Okt/Anfang Nov, da nehmen sie normal die ersten Anmeldungen entgegen.
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag

Original von JimmyGrill
      der wiener an sich ist generell sehr tapfer.
      Original von Yersinia pestis lol und wo waren sie 1809!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JimmyGrill“ ()

Original von JimmyGrill
      Aloha auch, bin zwar auch nicht ganz der richtige Ansprechpartner, kann dir aber weiterhelfen:

Die Neujahrsfestspiele finden eigentlich jedes Jahr statt, wüßte nicht warum die ausfallen sollten - ist zumindest noch nichts verlautet worden.

Es ist also recht klug davon auszugehen, dass sie stattfinden.

Termin war bisher immer das erste WE im Jänner, das wäre 2006 der 7./8. Jänner.

Definitives erfährt man dann Ende Okt/Anfang Nov, da nehmen sie normal die ersten Anmeldungen entgegen.

Ja, so ungefähr wird es ablaufen. Bis Ende Oktober soll der Flyer stehen, Anfang November kann man mit Anmeldebeginn rechnen. Zu gegebener Zeit wird alles weitere in den relevanten Foren verlautbart (Blackjack&Nutten,Innsbruck-Forum, MTC-Forum, Comitatus-Forum, DT-Forum usw.).

Grüße, Endyamon