Für alle Wiener Wähler....

Für alle Wiener Wähler....

... die sich noch uneins sind, wen sie wählen werden :

wien.wahlkabine.at/ask.php?sub…2b37e84c5516d31d30110d269

Ich bin "leider" aus NÖ bzw Wien Umgebung, betrifft mich also eher weniger, aber interessant wärs ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Riven“ ()

Hab es probiert, allerdigs kommt mir das ergebnis selsam vor.

Die Fragen wurden so formuliert, das immer nur eine Partei positiv aussteigt, also definitiv manipuliert.
      Fantasy:
      Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
      Warmaster:
      Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SLANN“ ()

sorry..... aber Blödsinn..... das Thema hatten wir schon und die 100 Festler die den Test schon vor Euch gemacht haben hatten NICHT das Gefühl hier betrogen worden zu sein.

PS: seht den Fakten einfach ins Auge ;)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

@Riven

Original von SLANN
      Hab es probiert, allerdigs kommt mir das ergebnis selsam vor.

Die Fragen wurden so formuliert, das immer nur eine Partei positiv aussteigt, also definitiv manipuliert.

Zitat Werner, aka Satyricon, aka Delomelancion, aka Silent Waters...... :
      "wer lesen kann ist klar im Vorteil"
      * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      @Ultramar

Dann sieh dir mal die Fragenstellung an ;)
      Fantasy:
      Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

@Slann
      hab ich und in welche Richtung war es für dich manipulativ? :)
      bzw. habe ich auch den Test für die Steiermark und fürs Burgenland gemacht, wüsste aber nicht inwieweit die Fragen manipulativ gewesen sein sollten. Kannst ja mal den alten Thread ausgraben denke aber dass der Großteil der Leute nachvollziehbare Ergebnisse erhielt.

@Riven

Das "Euch" war als Prophylaxe gedacht falls sich noch jemand außer Slann manipuliert fühlen sollte. ;)

Da ich Dich ja nicht persönlich mit meinem Post angesprochen habe und wenn Du auch keine Ängste hegst manipuliert zu werden darfst Du meinen Beitrag also getrost nicht auf Dich beziehen. :)
      * 7x40k Tagesturnier 1.

Ich habe mich sehr intensiv mit den Parteien und deren "leeren"versprechen beschäftigt (ich soll eine Diskusion leiten) und da sind doch sehr die "zugkräftigen" Wahlversprechen von manchen Partein sehr oft beinhaltet.
      Aber mir ist es gleich, hab ja meine Meinung (die mit dem Ergebniss absolut nichts gleich hat) nur jemand der sich nicht so damit beschäftigt könnte beeinflusst werden. Aber das ist ja auch nur MEINE persönlich Meinung.
      Fantasy:
      Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
      40K:
      Necrons
      Tau
      Space Wolfs

also bei mir kam folgendes raus:

FPÖ ganz knapp vor ÖVP

spiegelt imho sehr gut meine bedüfnisse als stolzer österreicher (fpö) und gewerbetreibender in österreich (övp).....

zur erklärung ich bin nicht extrem rechts und hab auch nichts gegen ausländer solang sie sich an uns anpassen und nicht wir an sie (sage nur mehrsprachigen unterricht in schulen, wahlrecht für nicht-staatsbürger)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Bei mir FPÖ weit vorran mit ~95% dann ÖVP mit ~65% im plus, alle anderen sind irgendwo im negativ Bereich.
      Schliess mich da Bruecki an, war bei mir zu erwarten.
      Was das manipulative betrifft, glaub ich das offengestanden auch nicht, weil ich bei den anderen 2 Bundesländern teilweise völlig andere Ergebnisse bekommen habe.
      darf ich mal kurz?

"Politische sowie religiöse Themen mit Konfliktpotential sind in der Festung nicht erwünscht und werden Ausnahmslos geschlossen oder gelöscht"

ich glaub, das thema liegt da irgendwo in der grauzone ... der ein oder andere post dazu war aber eindeutig als politische stellungnahme aufzufassen.

vielleicht sollten die foren-regeln eingehalten werden und auf diesen thread verzichten, bevors zu einem (wie immer sinnlosen) disput kommt.

lg
      Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz.
      nja das mit den regeln stimmt schon aber solang hier nur jeder sein resultat postet und es zu keinen streiterein kommt ala "wie kannst du nur für xyz sein du bist ein abc"

ist es okay....und eher nur zur unterhaltung gedacht....werde den threab beobachten und bei problemen sofort zumachen
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      lol... da pass ich gar nicht ins bild des scheinbaren standart "festlers"...
      spö an erster stelle, grüner an 2ter (lol, als würde ich diesen haufen jemals wählen...), bzö an 3ter (... bin ausländer, ich darf das :D :D... bin aber gegen 2 sprachigen unterricht, da sowas nicht hilft. ich hätte damals mit 6 wohl kaum deutsch gelernt, wenn ich auch kroatisch hätte sprechen können in der schule. diese idee ist blödsinn. hört auf wen mit erfahrung). kpö an 4ter (no, na... wenn spö an erster, dann ist kpö auch automatisch positiv). fpö weit abgeschlagen an letzter stelle, övp (wie sich für einen jursiten vom juridicum gehört ) im minus bereich :D
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)