Gegner für Mittwoch 19.10...

      ich hab ev. Zeit !

      Komm gg 17:30 in den Club - muß nur noch Mario fragen wann er das "lamer" spiel machen will/kann ...

      dann kannst gg meine Dämonen ran wennst willst :)

      ev. Prox ich einiges zwecks Testen wenns dich nicht stört ...
      Ich bin zwar eher ein Fantasy Neuling aber man wird ja nur mit der Erfahrung gut.

      Könnte 2500 Waldelfen oder Zwerge anbieten, was dir lieber ist.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

      Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

      Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

      Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

      40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Also ich überlege mir auch vorbeizukommen! Stehe also auch für ein match zur Verfügung wer auch immer überbleibt! *g*

      Lg
      Robert
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

      Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      ja glaub morgen werden schon ein paar gegner da sein, das sieht man hier eh ganz gut .. *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

      Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      sag mal Shadow Dragon spieln wir eine während sich die anderen beiden vergnügen.
      ich konnte so ab 5 drinnen sein?
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

      Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

      Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

      Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

      40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      kann wahrscheinlich noch nicht so früh dasein (18-1830 ist realistischer).. außerdem weiß ich noch nicht zu 100% ob ich wirklich kommen kann .. (*g* 70-80% schätz ich *g*)

      Deswegen wär es mir lieber mir nix fix auszumachen, dann hab ich kein schlechtes gewissen *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

      Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen