Spiderman

    Servus ...

    war leider noch nicht drin ...

    joa ... venom wäre echt ned schlecht ... aber man muss ja auch erst am anfang fangen ... zwar ist der grüne kobold auch nicht gerade der anfang, das war ja der kobold, aber im film ist ja fast alles erlaubt, solange es sich gut verkauft.

    hmmm ... da es ja garantiert ne fortsetzung gibt bin ich auf den nächsten bösewicht gespannt, vl dr. octopus, aber die umsetzung dürfte etwas schwer fallen, kingpin ist eingentlich auch ein muss, und wie hieß der noch - crusher (oder so) ...

    da bleibt nur eins ... abwarten ;)

    cu

    Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten!
    Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen! Zerstören!
    Vernichten! Verbrennen! Zerstören! Vernichten! Verbrennen!


    :evil:
    also ich war vor zwei tagen in spiderman - junior wollte den unbedingt sehen... war noch SCHWER geschädigt von der absolut schlechten schauspielerischen leistung in episode 2 (sag nur liebesszenen, fabrik, "ich hab sie alle getötet",...)

    naja, die comics kannte ich natürlich. willem defoe war brilliant als green goblin (bis auf die maske), ABER überrascht hat mich tobey maguire als spiderman. allein schon das grinsen war edelst.
    je länger der film ging, umso besser fand ich ihn - klasse popcornkino. :))
    And with the final triumph of Chaos all life will decay into a seething mass of lost and screaming
    souls, eternally enduring the forms thrust upon them by the uncaring gods of Chaos.

    Mortals despair, the Realm of Chaos has begun.
    war gestern nun auch in Spiderman.... und ich muss sagen, der Film ist so, wie ich ihn erwartet hatte:
    Story: flach , da bekannt
    Effekte: sehenswert bis sehr gut
    schauspielerische Leistung: erwarte ich bei einem Actionfilm nicht wirklich

    Geschockt hat mich allerdings der Regie-Fauxpas, dass dieser grüne Kobold mit dieser Hellion-Skyboard-Adaption plötzlich rückwärts und seitwärts fliegt. 8o
    Das hätte nicht passieren dürfen!!
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

    werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten




    :D