Geschichte*g*

Geschichte*g*

Kurz vor dem Ende des großen Bruderkrieges, als Leman Russ und El'Jonson im Segmentum Solar ankamen, war es bekannt das der Jupitermond Io von den unheiligen Mächten des Chaos korrumpiert worden ist. Löwe und Wolf überlegten nicht lange und entschieden das der Veteran Oscurio von den DA und der wilde Björn Odinson von den Wölfen sich der Sache annehmen sollten ohne zu viele Resourcen zu verbrauchen.
      Als Oscurio in einem Tal auf Io eintrifft muss er feststellen das Björn seine bereits kleine Streitmacht, nochmal geteilt hatte.<Lass mich durch!> schrie Oscurio einen jungen Blutwolf an, der ihm den Zutritt zum Kommando-Rhino von Björn verweigern wollte. <Was soll das?Warum habt Ihr so viele wertvolle truppen an die Küste verschickt?Wisst ihr denn nicht das wir nicht alleine auf dem mond sind?><Natürlich weiß ich das, oder willst du behaupten ich bin dumm?Ich weiß, die Chaos-armee ist nicht weit, aber mein Plan ist es die Häretiker in die Zange zu nehmen.>antwortete Björn auf die Vorwürfe, aber Oscurio ließ sich durch die harsche Antwort nicht beirren und lachte.<Das ist nicht der einzige Feind. Die Eldar haben sich auch bis hierher gestohlen, wahrscheinlich im Kielwasser des Verräters-Angriffs , um hier einen Brückenkopf zu errichten. Die Space Wolv aufklärung ist wie nachlässig, sogar Titanen könnten sich vor euch in einer sandkiste verstecken.>Als Oscurio den Satz beendete kam ein Blutüberströmter Engel in den Rhino und berichtete von einem Angriff. die Erde erzitterte unter den einschlägen der Granaten. Einige der SM fielen durch einen direkten Treffer, doch der größte Teil überlebt und bereitete sich auf den Gegenschlag vor. Die DA gabe den SW feuerschutz währenddessen diese den Hügel erklommen, um in den Nahkampf zu kommen, ihre Spezialität. Noch war Björn sich nicht sicher, wer der feind sei, doch als sich ein dunkler Nebel um seinen Geist legte, wurde ihm klar, das das nur die verfluchten Magier der Thousend Sons sein.
      Ihre unheilige Magie bereitete ihm Kopfschmerzen. Er rezitierte kurz die Litanei des Glaubens und begann das Feuer auf die ersten sichtbaren Verrätern zu eröffnen. Bei näherer betrachtung erkannte er nicht nur TS sondern auch ander Chaos Space Marine, gegen die sie kämpften.Björn und seine SW Brüder kämpften wie Helden der alten Welt und schnell bezwangen sie den kleinen Stoßtrupp des Feindes, doch Björn wusste das die CSM noch nicht ganz besiegt seien. Ein CSM "platzte" plötzlich und eine Chaosbrut entstand, welcher augenblicklich unter den SW zu wüten begann. Glücklicherweiße bewahrte ihre servorüstung sie vor größeren Schaden. Die Devastoren der DA hatten sofort von den restlichen Chaos-Anhänger abgesehen und eröffneten ein Sperrfeuer auf den Dämon. Er verspürte keine großen schmerzen, aber er würde trotzdem kurzzeitig von den SW abgelenkt. Björn und seine Mannen sammelten sich um den Dämon und begannen ihrerseits die Tzeentch-Brut zu attackieren. Der jedoch wehrte sich extrem und riss Bruder für Bruder auseinander. <Du unheilige Kreatur!>schrie björn bevor er mit aller Macht seiner Energiewaffe auf den Kopf der Chaosbrut einhieb. Der Dämon, sichtlich überrascht über die kampfkraft, begann sich wieder aufzulösen, doch er ließ es sich nicht nehmen Bruder Berek mitzunehmen.
      So das wars es gäbe noch mehr aber ich möcht mal so wissen was ihr so davon hält? nur ka panik ich nehms nicht persönlich
      :] Naja, als überzeugter DA Spieler kann ich nur sagen typisch SW, nachlässig und wild. Keine Ahnung von Taktik. :]
      Bezüglich Geschichte: Nicht schlecht. Etwas unübersichtlich. Es folgt alles schlag auf schlag. Vielleicht etwas mehr hintergrund über die Charaktere.

MfG
      WH 40.000 Armeen:
      Dark Angles: ca 6000P.
      Black Legion: ca 2000P.

Conor. Perpetior. Conternnor!
      Eifert. Haltet stand. Widersteht!
      mhhh....weiß nich genau....die abkürzungen nerven ein bissl.....außerdem is alles ein bisschen aneinandergereiht....aber sonst is des ganz gut....bis auf hie und da mal was...^^

ps: hör bloß nich auf das was ich sage^^
      mhhh....weiß nich genau....die abkürzungen nerven ein bissl.....außerdem is alles ein bisschen aneinandergereiht....aber sonst is des ganz gut....bis auf hie und da mal was...^^

einen Teil davon haben deine Vorschreiber schon gesagt ,
      und besonders der schluss

ps: hör bloß nich auf das was ich sage^^

hat das einen Sinn ?

Noch dazu hast du SCHON WIEDER einen alten Thread ausgegraben ...

beim ersten Mal isses mir recht egal , aber so langsam fängst du an zu nerven , sry
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      höhö...is mir auch auf gefallen sorry...ich gug mir nie an von wann der is....muss da bessa aufpassen hast recht...

zum schluss:

wollte nur sagen das des meine meinung is....und du nich umbedingt auf mich hören solltest....bin da nur etwas vorsichtiger^^
      @ll
      Beschränkt euch bitte auf den Textinhalt.
      Wir werden ja sehen, ob El Johnson noch etwas postet oder nicht...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828