CO en mercredi 26.10..im WOW

Ich bin grad am überlegen, falls der Club ab 13Uhr offen hat, ob ich schauen soll ob ich mir Zeit für Ragnarok nehmen kann... hätte jemand da überhaupt Interesse?

Kann aber nichts versprechen.
      18.05.2008 ORF-Teletext Seite 100, unter Meldungen des Tages:
      "Katze löst Fahrrad-Unfall aus"

Saga Ancient Warfare:
      Alexandirnische Imperiale Makedonen

FOW:
      British Parachute Company (MW/LW)

Original von Cheeba
      hehehe :D...du bist pifke, da is klar :D

ich wollts nich schreiben, aber war ja klar das des kommt...

DARAN liegts nicht :rolleyes: ich kann diesen verbalen "Austausch" ohne Probleme verstehen, ich finde es einfach lästig...es gibt denke ich genügend Leute die das ebenso sehen ;)

wollte es nur mal gesagt haben (außerdem redest du ja auch sonst net wie der ärgste Kaisermühlenprolet...)

@Kyllion - würde ja gern aber bin mit den Regeln immer noch nich durch ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Original von Karnagh
      wollte es nur mal gesagt haben (außerdem redest du ja auch sonst net wie der ärgste Kaisermühlenprolet...)

stimmt...deshalb bin i jo a oberösterreicher :D
      und jetzt wieder schnell zurück zum topic bevor da Guardien mit seinem laser kommt :D ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Original von Cheeba

stimmt...deshalb bin i jo a oberösterreicher :D

das is wurscht ;) es kommt schließlich auf die Aussprache an, geschrieben wirds eh fast alles gleich :P
      ich mags aber im Übrigen genausowenig wenn Deutsche im Dialekt schreiben ;) (Ja das gibts, da wird nicht nur Hochdeutsch gesprochen :tongue: )

zum Thema...Hat nu wer Lust Morgen gegen Mittag? Am Abend hab ich keine Lust...
      @Invisible - falls du Zeit/Lust hast würd ich auch mal ganz gern gegen dich spielen (is mal was anderes GEGEN Orks zu spielen als mit ihnen ;))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Allvater“ ()

Original von the guardian
      Hab doch einen Löffel!

Einen LASERLÖFFEL!!! 8o 8o :D ;)

Original von Karnagh
      es kommt schließlich auf die Aussprache an

eh! was regst di dann über kaisermühln auf?

Original von Karnagh
      geschrieben wirds eh fast alles gleich :P

na hast du a ahnung!

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Cheeba“ ()

Original von Cheeba
      Original von TPAtM
      Warum denn einen Löffel?

ich denk er bezieht sich auf den robin hood mit kevin costner!
      löffel tut mehr weh etc.

Schlauberger ... also, jetzt reichts wirklich langsam mit plaudereien, stimmt Kyllion, ich werde voraussichtlich morgen nicht erscheinen.
      @ Karnagh

hmmm morgen gegen wann genau? 13 Uhr? wo im WoW? Ja ich glaub ich hätte Zeit. Allerdings befürchte ich das ich gegen deine Routine noch nicht so viele chancen hab ... darfür spiel ich orks die haun umso härter drauf je weniger man taktik versteht hähähä (lach)

Also ich könnt von mir aus da sein so gegen 14 Uhr könnt ich im WoW sein also warum nicht wie siehts bei dir aus?

INVI
      Wer später bremst fährt länger schnell ^.~

Orks: 5 - 2 - 12 *lol*
      Greifen: 0 - 1 - 1
      *lach* mir völlig gleich!! Drunen fürchte ich nur wegen den Formori der rest macht mir keine angst!!! die greifen sind absolut die nervensägen schlechthin solange du viele templer im gepäck hast kann ich kaum gewinnen da zuschlagen im prinzip schwerer ist als verteidigen! Trotzem wie du willst komm mit was du willst!! Wir treffen uns um 14 Uhr vorm WoW z ur not gehn wir zu mir (da ist allerdings noch ein mitbewohner!!) naja wie auch immer im WoW werden wir uns schon treffen dann sehen wir weiter ich werd meine orks inzwischen ruhig stellen dann werden sie auf dich vorbereitet sein hähähä

sofar
      INVI

Original von Karnagh
      aber mit Wid8 fürcht ich mehr um meine Formore ;)

ich nehms zurück ;)
      die Formore haben die Orks ja ordentlich auseinander genommen ;)

Nebelkleid war für die Formore voll unnötig!

zwei wirklich schöne Spiele @Invisible ;) Freu mich aufs nächste mal (btw meld dich doch für die Pyramide an!)
      zur Pyramide ... lasst mir noch etwas zeit in die gänge zu kommen dann meld ich mich an aber im moment bin ich doch noch etwas überfordert mit dem spielerischen niveau das da herrscht. Ist eigentlich interessant, bei mir in der umgebung hab ich soweit ich mich erinnern kann erst ein mal verloren in einem mulitplayer (5 parteien, multiplayer ist das genialste was man spielen kann)!! Sonst bin ich ungeschlagen. Liegt aber auch daran dass noch nicht so wirkliche thematisierte Armeen und Strategien gegen mich kommen (so wie ich sie ja auch nicht gegen euch könnte)!!

Naja wie gesagt, ich hol noch meine greifen und evtl. die Gobbos nach Wien wobei ich die gobbos noch gut überlegen muss, das ist meine schlechtestbemalte armee (nachdem ich in einem anderen forum gobbos gesehen habe schäme ich mich meine zu präsentieren :( naja wie auch immer greifen vor (gleich nach den orks hähähä)

Noch kurz zu heute:
      3 spiele gefochten,
      Orks vs. Devis = Devis gewinnen noch relativ hoch (nur 4 verluste wenn ich mich recht erinnere bei den devis)
      Orks vs. Drunen = Drunen massakrieren die Orks die bei den eigentlich leichten muttests absolut versagen (Amok steht 3 runden auf nem regenwurm rum und wird wegen tierquälerei verklagt)
      Orks vs. die roten eichen = naja ääähm also ich hab immerhin ... ich hab ja wirklich gar nix gerissen aber gut nächstes mal wirds anders laufen (glaub ja selbst nicht dran)

INVI

@ the invisible: die roten Eichen kann man derzeit nur mit masiven Kettensägeneinsatz fällen. Denke Barbicapra wird uns bei seinem nächsten Forderungsspiel zeigen wie das geht.
      Zu den Gobos: Nimm sie ruhig mit. Meine Gobos sind auch nicht toll, aber alle lieben sie (oder so ähnlich). Und immer noch besser nicht so gut bemalt als Silberfisch. Und es wird sicher keiner böse sein. Ich persönlich hab schon lange aufgegeben wegen Cheebas Figuren depemiert zu sein und versuche meine (über 400) Figuren in einer akzeptablen Bemalung/Zeit fertig zu kriegen.

Für die Pyramide kannst du dich ja mal anmelden (damit ich nicht mehr letzter bin). Kannst dann ja fordern wann du willst und gerade im unteren Teil geht es um nix (na ja fast)