Halloween Havoc 2005

Halloween Havoc 2005

Da bereits zur lieben Gewohnheit geworden,
      halten wir auch heuer einen eigenen Spieleabend
      am Halloween-Abend ab.

Montag, 31.10.2005, 17.30 - 22.00 Uhr

Die beiden großen Spieltische werden mit jeweils 2 kleinen Platten bestückt, der Mitteltisch dient als fünftes Spielfeld.

Bisher angemeldete Spiele:

1. 40K - 500 Pts.
      2. Mortheim

Gewandung ist erwünscht

Trick or treat :D
      Genau wollt ich eh noch schreiben. Ich hab blöderweise am Sa ein Konzert. Werd bis morgen mal klären wann ich da sein muss (Is in Rosenheim). Bis wann dauert denn circa das Turnier? Ich sag dir dann morgen Bescheid und falls was wird auch gleich die Armeeliste.
      mfg Nico
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      1. Turnier dauert bis circa 18.00 Uhr (3 Runden á 2,0 Stunden = 1x vormittag (10.00 - 12.00), 2x nachmittag( 1300-15.00 + 15.30-17.30 + Preisverleihung).

2. Konzert ist keine Ausrede, ausser DU spielst selber.

Da bin ich ein bißchen happig und voll uneinsichtig, was den Privatstress betrifft, da ich die Turniere für euch veranstalte, und es dann beinahe jedem Zweiten wurscht ist, weil er/sie/es etwas Anderes/Besseres vorhat.

Sprüche wie "Ich hab da etwas anderes" toleriere ich nicht, soferne es privat veranlasster Stress (Kino, Konzert, Party, Feier, etc). ist.

Das hat jeder früh genug gewusst, nämlich beim Anmelden, da muß man seine Termine eben koordinieren.

Da muß man wissen, was einem wichtig(er) ist.

Genug davon - teile mir Deine Entscheidung mit.

CU am Turnier :evil:
      Sicher spiel ich beim Konzert selber. Und ich seh ein das es mein Fehler ist, aber als du mich damals im Laden gefragt hast, hab ich halt blöderweise nicht an das Konzert gedacht muss ich mir halt nächste Zeit beim Zusagen mehr Zeit lassen (um meine Termine zu überprüfen). Da das Konzert in Rosenheim ist wirds für mich zu knapp, tut mir leid.
      mfg Nico
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!