Tanith Geschichte

Tanith Geschichte

Ich mache bis heute Abend eine Teil derTanith Geschichte , stelle sie im Laufe der Woche hier online ,da es eine Mehrseitige wird , erbitte ich um Geduld ...

Ich hoffe auf zahlreiches Lesen und viel Spaß !

Ps.: Ich hoffe , dass ich ein paar Leser dazu animieren kann , um
    auch den Mut haben , ihre eigenen Geschichten zu veröffentlichen

Schon einmal ein Vorgeschmack :

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tanith Ghost“ ()

Gaunt rappelte sich wieder auf und schaute auf den schwerverletzten Milo .
    Er konnte sich nicht halten und stoss den letzten gefallenen Ork nocheinmal das Heironymo - Schwert durch den Schädel .
    Sie waren überfallen worden von einer Horde Orks , bei einem Transport auf Canickta II . Die Chimäre war halbiert , ein von Orks gelenkter Laserkanonenstrahl schnitt durch ihn wie durch Butter und Gaunt hatte es mit 12 Ghosts und seinem Kommandostab , bestehend aus Milo( den Musiker und Vorherseher) , Córbec ( den fähigen Kommandeur , Caffran ( einer der Leibwache - Gardisten ), Care (den Sanitäter) und Mkoll /Scout) begleitet .
    Alle hatten den Angriff gut überstanden , nur einige Ghosts sind mit mässigen Verletzungen des überheblichen Angriffs der Orks davongekommen .
    Kommissar-Oberst Gaunt legte sein Schwert auf den Boden und versuchte den anderen Verletzten zu helfen , ohne auch nur einen Augenblick inne zu halten und auf sich selbst nach Verletzungen zu Überprüfen .
    Nachdenm er sie mit dem Notwendigsten versorgt hatte , stand er auf und alle ,,Ghosts" wurden ruhig und schauten auf den sich aubäumenden Helden . Er schnappte nach Luft , von der Orkverrseuchten Welt und begann zu reden ...

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Tanith Ghost“ ()

Männer von Tanith ! , Freunde von Tanith !, Brüder von Tanith !
    Wir können diesen Tiefschlag nicht so einfach hinnehmen , die Orks haben ein Bajonett erwartet , sie bekommen aber eine Melterbombe zwischen ihre Gebeine ! Gaunt frage über das Komm-Netz noch schnell über die Daten des Lager von den Orks .
    Den Säbel zückend und die anderen zum Kampf animierend rannten sie Richtung Lager der Orks , wo sie den Waaaaaaaagh-Boss Schnazzerayi
    erwarteten . Todesmutig und unabbringbar wussten sie , dass nur ihr Tod und das Verderben auf sie wartete . Nach 7-8 Kilometer schnellen Laufes kamen sie zu den Wachtposten der Orks . Es war schon Pechschwarze Nacht .
    <<Wär isd daaaaa? Blaibt stehn , oder ik mach euch wech!>>, sagte der Ork .
    Als Antwort spaltete Gaunt ihm den Kopf und schoss mit seinem Bolter auf die anderen 2 Wachen .
    Keiner der Wachen hatte Gaunt erkannt , bevor sie tot waren .
    Einige Orks waren von ihrer Lagerstelle zum Wachtposten gerannt , überlebten aber sie Salve der Ghost nicht .
    Der Hauptmopp der Orks war noch beim Fressen und schlafen und wurde von den ,,unsichtbaren" Ghosts in unglaublich schnellschießenden und präzisen Schüssen niedergeschossen .
    Man sagt es hätte die gefallenen Ghosts mitgefeuert um die Massen der Orks zurückzudrängen ...

Nächster Teil : Orks´scher Gegenangriff