Der letzte Überlebende

Der letzte Überlebende

Der letzte Überlebende

Kalte Tropfen von Wasser fielen Konrath auf das Gesicht und weckten ihn.
      Schmerz durchzuckte seinen Körper und langsam begann er seine Augen zu öffnen. Das Einzige was er sah war nur die eingebrochene Decke des Bunkers, in dem er sich befand und die Rohrleitung, von der aus das Wasser auf ihn tropfte. Konrath versuchte sich auf seinen Armen abzustützen, doch der Schmerz, in einem seiner Arme, ließ ihn wieder auf den Rücken fallen. Er neigte seinen Kopf zur Seite, um sich umzuschauen, doch außer ein paar Leichen und deren Waffen sah er nichts, nur den sterilen Gang des Bunkers konnte er noch ausmachen, doch dann fiel er wieder vor Schmerz in Ohnmacht.

Ein lauter Knall von aufprallendem Gestein und das durch die Decke hereinbrechende Sonnenlicht, das in blendete, weckten Konrath zum zweiten Mal auf. Inzwischen hatte der Schmerz nachgelassen, doch war immer noch präsent. Nun wagte er sich noch einmal aufzurichten, was er mit Mühe und Not schaffte, da sein Arm bei dieser Belastung wieder zu schmerzen begonnen hatte. Er suchte seinen Arm nach Wunden ab und sah sofort die Durchschusswunde. Gleich darauf bemerkte er, dass er seine Beine nicht mehr spürte, da diese unter schwerem Schock von den weiteren Schusswunden litten. Konrath wusste, dass er weit vom Lazarett entfernt war, also musste er einen anderen Weg finden seine Schmerzen zu lindern.
      Unter den vielen Leichen um ihn herum entdeckte er etwas weiß schimmern.
      "Die Rüstung eines Apothekari!", dachte sich Konrath und robbte langsam auf das Schimmern zu. Angekommen erblickte er die Leiche eines Apothekari.
      Er suchte sofort die Leiche nach Schmerzmitteln ab, doch er fand nur die Injektionsspitzen, die am Arm des Apothekari befestigt waren.
      Obwohl ihm der Inhalt der Spritzen nicht bekannt war, riss Konrath sie aus der Halterung und injizierte sie sich...
      Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

"italienische Heldensagen"
      "Jetzt weiß ich, warum meine Mutter immer zu mir sagte, dass ich keine Drogen zu mir nehmen sollte", dachte sich Konrath, also seine gesammte Umgebung, die er sowieso noch etwas schlecht sehen konnte, verschwommen wurde.
      Plötzlich hörte die Geräusche der Schlacht...

... "schnell in den Bunker, wir werden angegriffen"...

... "sie sind in Sektion 13A eingedrungen, verriegelt die Türen durch Schweißgeräte" ...

... "Konrath hilf mir... ich bin getroffen ... lass mich nicht zurück"...

Konrath wachte wieder aus dem Rausch auf. Ihm war übel und er fühlte sich total schwach, aber der Schmerz war verschwunden.
      Sein nächster Gedanke war seine Geliebte, die auf diesem Bunker stationiert war. Konrath zuckte ein Bild aus seiner zerfetzten Hose. "Meine geliebte Sororita Tatjana, ich hoffe nur, dass du überlebt hast"
      "Ich muss mich auf die Suche nach ihr machen!", sagte er sich und nahm ein Lasergewehr in die Hand. Darauf stützte er sich und probierte aufzustehen.
      Die Droge wirkte und unterdrückte den gesammten Schmerz, der ihn wahrscheinlich wieder in Ohnmacht getrieben hätte.

Er schaute sich um und orientierte sich an der Sektionsnummer, die an der Wand angeschrieben stand. "16A " . Konrath wusste, dass es weit und beschwerlich bis zum Befehlsstand der Sororitas ist, aber trotzdem machte er sich auf den Weg, da ihn der Gedanke an seine Geliebte vorantrieb.

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

1. sororitas sind ein ORDEN...dh nix Geliebte
      2. Schmerzmittel bei einem Apothekarii erscheint mir nicht sehr warscheinlich und wenn dann nur für SM dh ein wenig zu strak für alle anderen

Sia

lest secundärliteratur leute...
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      1. Ich weiß sehr wohl, das die Sororitas ein Orden sind, doch habe ich schon etwas von verbotener Liebe gehört , z.B.: Star Wars, bei denen die Jedis auch nicht erlaubt sind eine Geliebte zu haben. Sie heißt ja nicht Sororita sondern das ist sozusagen eine Zusatzbezeichnung

2. anscheinden ist das nicht so rübergekommen wie ich wollte: ich wollte ausdrücken (da Konrath ein Imp und kein SM ist), dass das Schmerzmittel wirklich zu stark für ihn ist und er schon Zustände bekommt. Das sollte natürlich einem SM im Kampf nicht passieren, schließlich müssen die ja weiterkämpfen...

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

Ähm nur mal was zu den Sororitas.

Sororitas sind Waisenkinder die von der Kirche von Terra aufgezogen werden.
      Absolut fanatische Killerbräute die garantiert keine Geliebte von irgendwem sind.
      Schonmal den Tagesplan einer Sororita gesehen?
      Da ist kein Zeit für solche Späße.
      Und die Geschichte ist mir irgendwie zu offensichtlich...Und eine Sororita namens Tatjana?
      Hallo?
      Ich denk bei Sororitas nicht an " alo isch bin tatjana und begomme eine babi"

sondern an eiskalte disziplinierte Fanatikerinnen...
      Die heißen einfach nicht Tatjana.
      Genausowenig wie ein Space Marine Detlef oder Norbert heißt.
      Stell dir das mal vor.

Nooobbiiiiiii komm doch mal gräde mit däm Flämmenwärfa rüber hier sind ein paar ganz abscheulische Dierä die mich mit ihrem Geifär benetzen.

Alllesss suppiii Schorschilein ich bin gleichhh daaaaa... vooorrssiicchhtt heißt und lang von hinnnntteeeennnn....

Und ein Imp der Schmerzen hat raucht Lo Stäbchen.
      Und ein eingestürzter Bunkergang ist nicht steril.. schonmal in einem Bunker gewesen?
      You can run you can pray, but you wont get away....
      ja ja....... aber, wie sprichst Du einen Space Marine an? mit "Ey du da(obwohle er Detlef D. Sorst heiß), gib amal den Flammenwerfer rüber!

Geschweige denn Sie muss ja nicht umbedigt ihn lieben... außerdem gibt es Leute die auf Killerbräute stehen...

Ich war schon mal in nem Bunker, der ist sicher nicht steril, vorallem wenn ein kampf in dem statt gefunden hat, aber deswegen hat er nicht sofor HIV oder ne Blutvergiftung... das bekommt der halt nach der Geschichte oder noch während der Geschichte, aber net sofort.

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"

Aber der Bunker bekommt ne Blutvergiftung oder HIV?

Hö?
      Also ich hab damals in Krankenhaushygiene und manuelle gelernt, das nur belebte Gegenstände sowas kriegen können.
      Und ein Bunker kann vielleicht ein steriles Aussehen haben, wobei auch das fraglich ist, aber warum sollte man dann wenn er nicht mehr steril ist HIV von ihm bekommen?

( HIV hält sich an der Luft ca 25 sekunden)
      ( Blutvergiftung bekommst du unter anderem durch das bakterium tubercolosium)( Wundstarrkrampf...)

Und selbst wenn man aufr Killerbräute steht... die stehn a nicht auf dich und b haben die echt für sowas keine Zeit.
      Das ist bei den Soros nicht wie beim Bundesheer wo du nur rumhängst die haben nen Tag so voll das sogar das kacken schwierig wird.

Und Marines erhalten beim Eintritt in den Orden einen neuen Namen.
      Und sie heißen einfach nicht Detlef.
      Nein nein und nochmals nein.
      Schonmal die Marine Namen angeschaut?
      Ezekiel,Asmodai,Azrael,Marneus Calgar, Lion el Jonson...

ahja wos mir einfällt, ich würd denken marines sprechen ne abgewandelte form vom latein oder zumin der sprache der kirche zu terra...
      You can run you can pray, but you wont get away....
      Ne, ich hab die Person mit "er" gemeint :D , net den bunker :P

Also wenn du vor ner ganzen Kompanie SMs stehst und Azrael rufst, dann antworten dir 50 Leute, da die ja alle gleich heißen! Die, von denen ich gehört haben, die hießen so, aber des waren Kommandanten.

Egal, ich muss mich einfach geschlagen geben...

"deutsche Witze"

"engliche Kochkunst"