Rocketmen

Also da ich jetzt die ersten 5 Booster habe muss ich sagen, sieht geil aus. Hab ein paar Schiffchen schon zusammengebaut und freu mich schon auf ein Spielchen.

Aber: Von 10 Schiffen in 5 Boostern waren 3 falsch sortiert und sind damit nicht nutzbar. Das ist ein ziemlich arger Schnitt. Auf der Wizkids Seite gibt es dafür anscheinend Prozesse (zurückschicken usw.), ich hab aber vorgezogen zuerst mal ein Mail zu schreiben, weil das eher für USA gedacht ist. Wenn ich Response bekomme, werd ich sie euch mitteilen.

Also ohne den Fehlern: Geil
      Mit den Fehlern: Ein bissl ätzend wenn man 30% der gekauften Schiffe nicht nutzen kann.
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      uiuiui. Ich hab jetzt meine Marsschiffe zusammengebaut... scheiße sehen die geil aus ;-). Ich fürchte, ich brauche noch ein paar Booster. Muss wohl mal bei der Spielerei vorbeischaun.

Wenn du aus dem Urlaub zurück bist tom, dann müssen wir mal spielen!
      Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
      du sagst es *g...aber dann schau dir schon mal genau die regeln an....ichwerd sicher aus dem urlaub kommen und schon mit den cowboy ein paar partien gespielt haben....und wie gewohnt *hüstel...alle regeln aus dem ff veherschen *fg

aber ich gebs zu....bin auch hin und weg...hab nun ein geschwader aus 7 jägern und 5 kreuzern und einem schlachter....und die schauen so geil zusammen aus....herrlich...,-)
      ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn