Ergebnis: Doppelspiel

    Also, mir gehts eh größten Teils um Spass.
    Wenn ich gewinn is das natürlich sehr schön, aber ich hab schon viele Spiele verloren, bei denen ich danach dagestanden bin und mich trotzdem gefreut hab, weil es einfach ein gutes Spiel war :D.
    Was das anti-Dämonen angeht:
    Wieso sollte ich nicht z.B. ein Banner des Arkanen Schutzes einpacken, wenn ich gegen Dämonen spiel?
    Das wäre dann nicht fair, sondern meiner Ansicht nach einfach nur dumm, wenn ich mich so absolut überhaupt nicht auf den Gegner einstellen würde.
    Bin aber offen für Gegenargumente.
    *applaus* meine meinung,danke!!
    ein zusatz:auch der hintergrund ist wichtig.es freut sicher den gegner mehr,gegen eine zb. uhltwe armee zu spielen,die ?? gardisten hat,als eine,die mit elite slots voll ist und maybe 30 gardisten hat bei 1500P
    im WH kann ich es nicht ganz umliegen,wäre aber so krass wie gobbos mit NUR magiern,3 fanatics und speerschleudern,.... oder 3 magier,2 helden,fun einheiten(kurbelwagen,...) ;)
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

    Ich hätt da eine Frage, die bei dem Spiel aufgetaucht ist.
    Und zwar:
    Wenn einer meiner Magier den Annulianischen Kristell hat, steht in der Beschreibung des Gegenstandes:
    Während der Magiephase des Gegners erlaubt der Kristall es dem Hochelfenspieler, einen Energiewürfel aus dem Energiepool des Gegners zu entfernen und ihn seinem eigenem Bannpool hinzuzufgen.

    Die Frage: gilt das beim Doppelspiel für beide Gegner, sprich ich krieg 2 Bannwürfel dazu, oder gilt das nur für einen, ich krieg einen Bannwürfel dazu!?
    Das war nämlich ne Streitfrage.