@guenne

*HM* Könnte man in der HP auf den Seiten der verschiedenen Runden vielleicht dazu schreiben von wann bis wann die entsprechende Runde geplant ist? Denn immerhin gibt es Teams die schon drei Runden gespielt haben und andere die erst ein Spiel hinter sich gebracht haben... da wäre es nützlich zu wissen in welcher Runde wir uns befinden und wie viele Spiele jeder schon absolviert haben sollte...

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      Morgn
      So, nachdem du auf meine Mail noch nciht reagiert hast, schreib ichs dir nochmal hier rein:
      Mein Teamroster im Netz ist unvollständig:
      Nr 1 hat schon 2 TDs, Nr 2 genauso (deswegen auch 6 SSPs und Block bekommen). Sonst hätte ich erst 3 TDs gemacht, laut Tabelle aber schon 5 (und nach meinem Wissen, meinen Aufzeichnungen und den Spielergebnissen genauso).
      Nr 6 hat keine 2 Cas, sondern einen Pass und eine Cas (und somit 3 und nicht 4 SSPs).
      Tja,das wärs.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Morgn
      Danke! Der schlimme Christian wollts mir ja nicht glauben, aber ich denke, so wird sich ein Liga-Match am Spielefest ausgehen :D
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren