Hinweis für alle Orkze!

Hinweis für alle Orkze!

Ich möchte hiermit auf meinen Thread im Gorkamorka-Unterforum verweisen, welches (wie es mir scheint) selten betreten wird :(

Click

Es geht dort um meine Gorkamorka-Seite, die wohl zur Zeit die einzige informative zu diesem alten Nebensystem ist! Leider beschäftigt sich so gut wie keiner mehr mit diesem Spiel, weshalb ich mir die Aufgabe gemacht habe, etwas mehr darauf einzugehen!

Ich bitte dies nicht als reine Werbung (Spam) zu sehen, sondern als Widmung des alten Gorkamorka-Spieles!

Mektown.de

;) Danke für eure Aufmerksamkeit ihr Orkze!

WAAAGH!
      Da steht ja auch Hinweis und nicht News, und Gorkamorka hat sehr wohl was mit 40k zu tun, obwohl die "new Generation" damit nichts anfangen wird. Und es ist nur ein aufmerksam machen auf einen anderen Teil der Festung.
      Ich hab den neuen Gorkamorkathread zB. auch noch nicht entdeckt, da dort meist nie was los ist, schade eigentlich da es ein ziemlich cooles System war.
      Hat mir viele schöne Stunden bereiten ;(
      Will aber anscheinenden niemand mehr spielen.
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

nochmal hallo ;)

tut mir leid vermillion, wenn ich dein interesse mit diesem thread in eine falsche richtung gelenkt habe! ich wusste nämlich ganz genau, dass so mehr leute hier raufclicken werden, anstatt einfach nur gorkamorka in das thema zu schreiben! :)

@Promiskor: danke für die verteidigung und du hast recht mit gomo, dass es einem echt viele schöne stunden gebracht hat :D