Morgen 1.11. geöffnet???

Also ich hoff es macht wer auf .. weil dann schaufel ich auch ein paar Verpflichtungen um und erteile Eusebio eine Schlachtenniederlage in der Pyramide! *g* hähä! *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Spiele 2005: 36 Siege / 8 Unentschieden / 20 Niederlagen
      Echsen 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 1 Niederlage
      Khemri 2006: 2 Siege / 0 Unentschieden / 0 Niederlagen
      Also ich hab mit Ruffy morgen mind. 2 Spiele ausgemacht ;) glaub kaum dass wer bis 22 Uhr aufsperrt :D

Ich sagte dir: es wird eng... wir behindern uns nur gegenseitig... ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      naja wennst keine zeit für mich hast gewinn ich halt auf die feige art *g*
      kannst mich nicht irgendwie reinquetschen? *g*
      Sahen die aus wie Irre? Das waren Vampire! IRRE EXPLODIEREN NICHT WENN DAS SONNENLICHT SIE TRIFFT, ganz egal wie irre sie sind!!!

Morgen kommts drauf an wie lange offen ist... ich würde mich um 16 Uhr mit Ruffy treffen um meine schwächliche ulrik-kult-liste gegen richtige monsterarmeen (slaanesh und nurgle) anrennen zu lassen... ich schätze mal mit analyse usw. da es (für mich) wichtig ist um mit dieser wirklich schwer zu spielenden armee halbwegs umgehen zu können.

ich könnte nur am 2.11 und am 9.11... am 10. endet unsere frist...

und gewinnen wirst du nicht weil ich dir von hausaus termine vorschlage ;)

sprich es geht unentschieden aus was gleichbedeutend mit einer niederlage deinerseits ist ;)
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      *g* ich hab dir bis jetzt jeden Mittwoch/WE vorgeschlagen *g* würd sogar morgen kommen .. hast vorm Ruffy lust zu spielen? Also das ich mal keine zeit hab bezweifle ich, momentan verweigerst du *g*

Uiuiui vorsicht mit solchen aussagen ;)

Du hattest die Sonntage vorgeschlagen :] ich habs schwarz auf grau!

Dann können wir am Mittwoch spielen! Du als Forderer bestimmst die Waffen... Morgen muss ich auch noch malen also möchte ich nicht schon um 14 Uhr dort sein :(
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?

Ein BloodBowler:

Ruffy:
      nana, hab WE geschrieben *g* und letzten Mittwoch war ich auch mal dort *g*

also ganz ehrlich mir wäre morgen deutlich lieber als Mittwoch! Ist Arbeitstechnisch ein heiden aufwand für mich mittwoch in den Klub zu kommen .. wenn es sich also irgendwie für dich ausgeht wär das toll!

Wahl der waffen .. Clubtunierregeln(keine spezial Chars usw ..) hät ich gesagt, größe irgendwas von 2k-2,5k wie du willst.

Wo wir beim nächsten Problem wären .. Also leute erspart mir einen organisatorischen Kraftakt und sperrt morgen jemand auf? wäre echt toll leute! *g*

und is jetzt offen oder net ? :) und wenn ab wann
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )