rollenspiel elendil?!?
-
-
-
Was ist das ?
Dachte ich kenn alle Rollenspiele (zuminderst vom Namen nach))
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Färbst du von Giddi ab ?
Kannst du den letzten Post verständlich schreiben ?
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
erklärung...
AD&D (bezieht sich auf die frage was das ist) spielt nen arbeitskollege (wer die frage im eigentlichen sinne gestellt hat und um wenn es geht) und such t nen paar leute die das auch spielen (der grund für die frage/treat) (ist neu in wien) (bezieht sich auf den punkt das er neu in wien ist ;-)...)
;-)hab versucht deine und arychts frage mit einem satzu zu beantworten
ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Was wir auch anderen schon geraten haben.
Satzzeichen wirken oft Wunder
AD&D (2nd) kenn ich, aber Elendil sagt mir in dem Zusammenhang nichts.
Oder meinst du D&D 3rd Edition ?
Join the Legion
Voidlegion.at
stefan (schreibt über tom's account): das mit elendil war wohl ein mißverständnis - ich meinte schon ad&d, erhats anscheinend falsch verstanden =). suche eigentlich nur eine gruppe, und da ich in wien die connections nicht habe ...
spiele 2nd ed und 3rd edition. wenn wer spielt oder wen kennt, bitte melden.ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Jetzt wirds klar
AD&D 2nd Edition ja (aber nur Spieler)
D&D 3rd Edition hab ich erst einmal ausprobiert
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher