Angepinnt LGV Spielenachmittage

      Hi !
      @ Dreadnought: Herausforderung angenommen !
      Ich werd auch meine Magic Karten mitnehmen
      Wow, jetzt bin ich an diesen Nachmittag Warhammer-Warhammer 40k-Gothic-Magic-Spieler :)
      mfg
      Garfman
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von hohepriester
      ...mit dem zug fahren ist soooooo umständlich. :D

      Stimmt gar nicht - is eigentlich voll nah am Bahnhof, das Gemeindeamt!
      Aber ich nehm dich eh gern mit ;)

      Ihr seits alle gefordert! :D
      Ich nehm eine Warband und meine Gothikflotte mit, zum Turnier-/Kampagnentesten
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      @ll

      Und alle die ihr Leiberl noch nicht bezahlt haben - bitte Geld mitnehmen und bei mir abliefern! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      @ Mark, Geld ok.

      Kann mich jemand nach Lieboch mitnehmen?
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

      Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      Ich werd auch dort sein.

      Hat irgendwer Lust gegen
      a) Zwerge StMS Größe (- 10 AC)
      oder
      b) Orks Salzburg Größe (einfach wüld => Alex kanns bezeugen :P)zu spielen?
      oder
      c) alle möglichen Armeen (Woodies/Imps/Zwerge/Oger/Khemri/Söldner) auf Warbandsgröße zu spielen?

      Keine Joker erlaubt ;)
      TEAM ZETTLING

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „q-che“ ()

      @GroßerHOFER

      Vielleicht schau ich auch nen Sprung vorbei, falls du Lust hast mal ne Partie Gothic gegen meine kleinen Ulthwe Spitzohrkorsaren [Standard Eldar-Liste] zu spielen...

      Gegen Orkze rocken sie voll rein. Hab heut mein erstes Spiel mit Eldar gemacht und wenn ich mich besser konzentriert hätte bzw Eldar schon besser gekannt hätte, hätt leicht ein unentschieden und eventuell sogar noch ein Sieg rausschauen können....

      Also ich hab 805 Punkte in meiner Armeeliste...

      Wenn wir auf 750 Punkte spielen würden wär ma das recht....

      mfg Rag
      @ Myratel:
      Ich kann dich mitnehmen. Wenn du den Weg dorthin weißt: sehr gut ! Weil ich war erst einmal mit dem Auto dort. Schick mir eine PM, wann ich dich wo am SA abholen soll.
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      @Stefan: O.K. dann werden wir wohl Orkze gegen Chaos spielen, wenn ich mit meinem Spiel gegen den Myratel fertig bin. Am liebsten wäre es mir gegen deine Orkze aber, wenn wir 2000 Punkte spielen, also Training für Salzburg. Meine Liste ist ja gegen den Karli voll eingefahren, allerdings ist ja bekannt, dass ich nur auf Turnieren glänze (und auch da nicht immer *gg*).

      @Myratel: Wir sehen uns Samstag *klingezück*
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      hy all

      anfrage aus niederösterreich:
      da ich mich zur zeit nicht in eure vereinspolitik aus kenne wollte ich anfragen wie es mit denn fantasy turniere aussieht ,habe einen turnierplan von Tielner LGV gesehen aber mir geht der summerevent ab

      wer ist nun dafür zuständig,

      melde mich auch sicher für einige turniere wieder an

      mit freundlichen grüsse und in vorfreude

      tanis
      FAIRPLAY GENERAL 1PLATZ ÖMS 2006
      The Gentlemen's Club

      danke und auf ein neues

      tanis
      @Tanis

      Hallo :)

      Das eine ist LGV Angelegnheit, wo du auch gerne eingeladen bist - das andere ist vom SLTAS
      Was der neue Vorstand für Veranstaltungen macht - entzieht sich noch meiner Kenntnis! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Original von tanis
      hy all

      anfrage aus niederösterreich:
      da ich mich zur zeit nicht in eure vereinspolitik aus kenne wollte ich anfragen wie es mit denn fantasy turniere aussieht ,habe einen turnierplan von Tielner LGV gesehen aber mir geht der summerevent ab

      wer ist nun dafür zuständig,

      melde mich auch sicher für einige turniere wieder an

      mit freundlichen grüsse und in vorfreude

      tanis



      Das LGV Summeropening ist eine LGv aktivität und wird sicher auch dieses Jahr wieder stattfinden.
      termin wird relativ kurzfristig sein (dh. ca. 2 monate vorher), da die Organisatoren (el Greko und ich) zeitmäßig für diese zeit net so weit vorplanen können.

      Wird auf jeden Fall wieder ein reines Fun Turnier sein, diesmal mit etwas anderen regeln (verschiedene Punktegrößen bei den einzelnen runden usw.)


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...
      Jul 08 LGV Fantasy Eskalation-Turnier

      Der Mark bringt schon wieder alles durcheinander :rolleyes:

      Das sollte LGV Summeropening heißen...

      Jedenfalls stehen schon fast alle LGV Turniere 2006 fest (jeweils monatlich abwechselnd 40k und Fantasy)
      Jeden einzelnen Termin kann man auf tabletopturniere.de ansehen - manche sind nur noch nicht freigeschalten (das geht nur 6 Monate im Voraus oder so)

      @Interessierte Orgas des LGV
      Derzeit bin ich für alle Turniere als Organisator eingetragen, aber es ist kein Aufwand jemanden zusätzlich freizuschalten (und auch erwünscht ;)) Einzige Voraussetzung ist, das derjenige auf T3 auch registriert ist. (z.B.: ist der Karli Mitorganisator beim GoL II)
      Terminlich sollte sich bei allen Turnieren noch was machen lassen - nur das gleiche Monat sollts halt bleiben.

      Edit: Ich spam grad den Spielenachmittagsthread voll, weil der Mark leider den LGV-Terminthread gesperrt hat, in den das hier reingehören würde :rolleyes:
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()

      @Tomizlav: Bitte meine Kreuzer am Samstag mitbringen! Der Karli hat dir eh gesagt, dass ich ihm das Geld für Salzburg gegeben habe, oder?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

      VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!


      @thomas

      bin T3 regestriert, bitte mich beim summeropening dazuzuschalten :)

      eins wird aber sicher sein:

      das Turnier wird vorraussichtlich nicht in Lieboch stattfinden, da wir mehr als 16 spieler haben wollen.

      30-40 sind angestrebt. (ev. geht ja lang oder paulis neue location)

      8ter Juli ist auch net drinnen, da ich da auf maturareise bin, und gerne auf dem von mir organisierten turnier dabei wäre :P


      TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND


      Dubi - a place to get old...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lakai des Malekith“ ()

      Bitteschön!

      Eines möcht ich gleich anmerken: Wer sich als Organisator hinter meinem Namen bei T3 findet, ist Hauptorganisator. Ich halt mich da (außer bei T3-Problemen) raus - schließlich bin ich ja nicht der "Turnierorganisator des LGV" :D

      Wegen Summeropening:
      Termin kannst dann selbst verschieben. Für die Location steht eh schon dabei, dass, wenn mehr als 16 Teilnehmer sind, eine größere Location angeboten wird...

      UND

      Bitte die Turnierorganisationsdiskussionen auf den "LGV Termine 2006"-Thread verlagern (bzw. Verschieben*Markzuzwinker*)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

      TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA