Angepinnt LGV Spielenachmittage

      Naja... eventuell nehm ich auch ein paar Warhammer Figuren mit, dann kannst entscheiden ob ma Gothic spielen, oder ob ich mein erstes Warbands-Spiel bestreiten soll... (was sicher auch witzig wäre, weil vielleicht taugts ma ja)

      Kannst ma diesbezüglich noch die GoL II - Regeln zukommen lassen bis morgen (eventuell auf meine SBOX-Adresse)?
      wenn ich mal so fragen darf, wann würde sich denn dieser Nachmittag dem Ende neigen? is wichtig für mich wegen rückfahrgelegenheit, wenn ich nicht mit einem von euch nach Graz zurückfahren kann :P:D
      Ansonsten kann ich nur hoffen, dass mein Bruder noch Zeit hat, sonst muss ich die Bahn oder den Bus nehmen...
      Die 3 dünnsten Bücher der Welt:

      "deutsche Witze"

      "engliche Kochkunst"

      "italienische Heldensagen"
      Am Samstag Nachmittag wollen einige im Clubraum spielen...

      Wer sonst noch kommen möchte ist herzlich eingeladen.

      @Nightie

      Wie wäre es, wenn wirt unsere Partie für Novagraz III spielen? :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Hi !
      Ich werd um 14:00 Uhr da sein, komm mit dem eigenen Auto.
      Is das Ok ?
      @ Ahriman: E-Klaue ned vergessen ;)
      @ Mark: Mein Leiberl ned vergessen, falls es ned schon in Lieboch liegt :)
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

      Also auf der Liste stehen:

      Ahriman (Forderung I)
      Garf (Forderung I)
      ich (Kampagne)
      Max Meissner (Kampagne)
      Stryke ?
      Orktreiba WHFB ?
      Christian Tauschmann 40K 1500
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      so komme (ziehmlich sicher) will magic spielen auch gerne warhammer 40k (muss mir halt einer ne armee fürn kleines spielchen leihen ;) ) noch ne frage 2 freunde wollen vl mitkommen spielen warhammer 40k + 1 davon magic
      (grey nights und necrons so weit ich mich erinnere) der eine davon (der auch magic spielt) dösi würde auch gerne dem lgv beitreten also wie siehts aus mark??
      ach ja Fordere zur Magic partie auf
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ;) !!!!!
      Neue Mitglieder sind uns immer willkommen! :)

      @LGV Magicspieler

      Hat wer Zeit für ein Spielchen?

      @LGV Und auch sonst?


      Also auf der Liste stehen:

      Ahriman (Forderung I)
      Garf (Forderung I)
      ich (Kampagne)
      Max Meissner (Kampagne)
      Stryke 40K borgt sich was aus
      Orktreiba DE 2250
      Christian Tauschmann eventuell 40K 1500
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      @Lakai

      Ihr könnt, wenn ihr wollt auch gleich nach dem Sägewerkessen kommen. :)
      Ich stelle euch den Clubraum 3 zur Vefügung - dann könnt ihr in ruhe reden...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Clemens, es ist schwierig das einzuteilen, wenn ich nicht fix weiß, ob ihr kommt!
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828