das wohl geilste Online Rätsel ever!

ok. habs gerafft. naja - irgendwie strange...

ok, beim 6. gibts nur ein bild und der titel ist klassisch "6". hm. im source coude gibts eine einzige rem-zeile die verdächtig ist und zwar <body><center> next htm </center></body>

nur mit next.htm komm ich auch nicht weiter. mit 7 oder seven ebenfalls nicht. was geht hier ab?
      Geschafft! :))

Aber ohne HTML und Bildbearbeitungskenntnisse kommt man nicht weit. Manche Rätsel sind da schon etwas frech. ;)

@ Athelstan
      Ließ mal den Sinn hinter den Tags:

head center > next folder
      body center > next htm

Wird übrigens noch stranger... ;)
      Wer also erschricket gern
      Der sol kain fechten nymen lern
      (Hans Talhoffer, 1459)
      Bezüglich der *.Endung: Du siehst nur in die Zukunft, bist aber nicht dort. Von der Vergangenheit gibt es die zB in Museen

Hoffe ich verwirre dich nicht zu sehr
      WH 40k = Dark Angels (2000)
      Mordheim = Besessenenkult
      Warmaster = Hochelfen (1500) im Aufbau
      WHFB = Chaosarmee (1000) im Aufbau

Wenn du 6 schon strange findest, na dann warte mal auf Level 7. Level 8 geht wieder nur ohne HTM bist aufgehaut und mußt es mit Excel oder Paint machen und das ist mühsam.

Ab da verweigere ich dann weil ich online Rätsel die zum Großteil auf spezifischen Vorkenntnissen aufbauen nicht mag.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      12 und 13 sind die wahre Frechheit und die letzten 2 sind dann wieder recht witzig.
      Und soviele html Kenntnisse brauchst auch nicht,
      mit dem richtigen Hint und ein bisschen googlen geht das auch, bis auf 12 13, die ist nämlich echt strange.
      [COLOR=]the few[/COLOR], the less, the proud

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Promiskor der Wahllose“ ()

Brauch die Lösung für Level 10

Hab zwar den versteckten Text gefunden aber kann damit nix anfangen....bin einfach zu blöd......ja konn es doch nicht lassen :rolleyes:
      Spiele gerne WARMASTER

Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Ja bin schon bei Level 12.....nur ehrlich hab ich absolut keinen Bock mehr dazu, da hier einfach viel zu viel EDV Wissen (vor allem HTML) von Nöten ist.

Mir langt es.

Hab zwar bei Level 12 das 1+1 und GIVE me something else than.....rausbekommen, aber seits ehrlich.....ohne Hintergrundwissen wie Farben in Hex Werten aufegebaut sind und dergleichen ......nein Danke.
      Is uninteressant für mich, aber jetzt wirklich X(
      Spiele gerne WARMASTER

@Promiskor

Darum geht es ja gar nicht......tools übers web finden ist nicht das Problem.....das Problem ist das du als Otto-Normalverbraucher gar nicht den nötigen Background hast um diese Rätsel überhautp lösen zu können.....und das stört mich eigentlich schon.
      Spiele gerne WARMASTER

Original von Grey Pilgrim
      Ließ mal den Sinn hinter den Tags:

head center > next folder
      body center > next htm

Wird übrigens noch stranger... ;)

Ok ich komm solangsam drauf aber was genau muss ich da nehmen womit definiert sich die mitte des Head oder Body tags?

Hilfe
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.
      -----------------------------------------------------------
      Neuer Rollenspielverein in Wiener Neustadt und Umgebung:

Weltenweber Homepage Weltenweber Forum

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Mort“ ()

Ok mittlerweile hab ich den folder der ist eh leicht. allerdings fällt mir beim besten willen nur ein name für die mitte meines körpers ein und wenn man den auf englisch übersetzt gehts ned

Pm wäre nett
      Die Zeit ist Gottes Art und Weise, zu verhindern, dass alles auf einmal passiert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mort“ ()

Hmm... also obwohl ich im Quelltext gesucht hab find ich ehrlich gesagt nix...
      Somit häng ich in Level 4 fest...

Das ma da in den Quelltext muss, war ma eh klar, aber ich find weder nen gescheiten Suchbegriff (jaja, meine HTLM-Kenntisse halten sich in Grenzen) noch ne gescheite URL...

*weitersuch*
      Habs danke

Ok bis Level 10 bin ich jetzt gekommen aber da check ich mich so überhaupt ned durch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mort“ ()