Waldelfen(wiedermal)

Meiner Meinungnach auch ?(
      Na ja ich finde überhaupt man muss nicht so ganz streng nach den Regeln spielen. Es gibt viele "Regellücken" und man sollte bei solchen Sachen dann ausnahmen machen.
      Der IQ einer Gruppe ist gleich dem niedesten IQ der Gruppe dividiert durch die Anzahl der Gruppenmitglieder. :P

HdR-Armee: 350 Punkte Gondor (im Aufbau)

Warhammer-Armee: Waldelfen-1500(einiges noch nicht zusammengebaut, Rest hauptsächlich noch nicht bemalt)

klick mich
      wenn da nicht dabei steht was es ist kann man es auch nicht mutmassen. Bei den Khemri ist das Crook and Flail of Radiance auch nicht ein Flail. Sonst haette man auch +2S..??

Beim Todesstoss hat man auch keine +1S im Angriff...

Ich denke mal dass es irgendwann zum Speer deklariert wird, aber momentan ist es kein regeltechnischer Speer. ;)
      ich stimm dir schon zu... du bekommst keinen +1s im charge, etc., da nicht dabeisteht "zählt als speer"...

...dennoch ist es ja als speer anzusehen, wenn es darum geht, daß der wilde jäger nur speere als waffen verwenden darf.

ist natürlich nur meine bescheidene meinung.

;)

würd aber wetten, daß es in kommenden FAQ's so gehandhabt werden wird. Du etwa nich Adrian? ?(
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      die international gängige Meinung ist so eine sache...

mich würde interessieren was DU glaubst... nicht was Du hoffst, denn ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß Du nicht auch meiner Meinung bist, was das betrifft...
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman