bad ork newz

Die Fotos zeigen die neue Miniatur, die wieder aus Metall ist und scheinbar aus 3 Teilen besteht. Erscheinen soll sie angeblich bereits im Februar oder März.
      klick misch

Weitere Ork-Gerüchte: Den Orkboss in drei Größen wird es vermutlich wirklich geben, aus dem Bausatz sollen sich die drei verschiedenen Modellgrößen basteln lassen. Ob er aus Metall oder Plastik sein wird, ist noch nicht bekannt.

Und bis zum Release des neuen Kodex seien es wohl voraussichtlich noch anderthalb Jahre

tja-wird wohl noch dauern bis man wieder orks sieht:(
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Hmmm....sieht irgendwie Selbstgebaut aus, woher beziehen die Leute vom Spherentor eingentlich ihre Infos??? Is das glaubhaft oder einfach nur Gerüchteküche und Wunschdenken? Ich bin der Meinung das man da eher Skeptisch sein sollte.
      Nebenbei: Bei mir kannst ne Menge Okrse sehen :P
      Go headbutt a bullet

Sphärentor hat seine infos meistens von Warseerforum. Imo kann man denn Geüchten und Infos auf Sphärentor ruhig trauen.;)
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      naja zu dem Modell: ich finde es einfach überladen. OK, die Körperhaltung und die Waffe selbst sind gelungen, aber das ganze Brimborium drumrum ... da sind mir meine Umbauten ein Eckhaus lieber. Selbst die beiden bisher erhältlichen Brenna-Boyz schauen um einiges besser aus mMn.

zu den gerüchten bezüglich des Release-Dates: ;(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Brennaboy ist ein Umbau, sieht man an seiner Waffe, trotzdem find ich ihm nett.
      Set wo man 3 verschiedene größen machen kann, aaaargh da ist 70% meiner neuen 40k Horde schon beisamen (30% bemalt) und jetzt das :(

1 1/2 auf neuen Kodex warten, da hab ich ja schon graue Haare und nen Bart der einem Langbart konkurrentz macht :D
      Bin kein Mensch, bin kein Tier ich bin ein Panzergrenadier :evil: