@The Nutsch
Der Spiritus (Gerald) hat recht....DE dürfen bei stehen und Schießen keinen Doppelschuss verwenden. Hab das gestern nachgelesen. Steht bei den V2 Trial Rules.
Weiters ist deine Hydra viel härter als du sie spielst.....sie hat nämlich Regeneration. Bedeutet sie kriegt am Ende jeder Nahkampfrunde wieder einen verlorenen Lebenspunkt dazu.....der regenerierte zählt aber trotzdem fürs Nahkampfergebnis.
Zu Kriegsmaschinen und Beschuss > Zurückdrängen.
Im RB steht eben nur, das wenn sie im Nahkampf zurückweichen müssen sie automatisch als vernichtet gelten. Bei Beschuss käme also wirklich das normale zurückdrängen + event. verwirrt oder zerstört (wenn mehr als 10cm zurückgedrängt) zur Geltung.
Der Spiritus (Gerald) hat recht....DE dürfen bei stehen und Schießen keinen Doppelschuss verwenden. Hab das gestern nachgelesen. Steht bei den V2 Trial Rules.
Weiters ist deine Hydra viel härter als du sie spielst.....sie hat nämlich Regeneration. Bedeutet sie kriegt am Ende jeder Nahkampfrunde wieder einen verlorenen Lebenspunkt dazu.....der regenerierte zählt aber trotzdem fürs Nahkampfergebnis.
Zu Kriegsmaschinen und Beschuss > Zurückdrängen.
Im RB steht eben nur, das wenn sie im Nahkampf zurückweichen müssen sie automatisch als vernichtet gelten. Bei Beschuss käme also wirklich das normale zurückdrängen + event. verwirrt oder zerstört (wenn mehr als 10cm zurückgedrängt) zur Geltung.
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
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40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

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Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
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