Mehrere Regelfragen.

@The Nutsch

Der Spiritus (Gerald) hat recht....DE dürfen bei stehen und Schießen keinen Doppelschuss verwenden. Hab das gestern nachgelesen. Steht bei den V2 Trial Rules.

Weiters ist deine Hydra viel härter als du sie spielst.....sie hat nämlich Regeneration. Bedeutet sie kriegt am Ende jeder Nahkampfrunde wieder einen verlorenen Lebenspunkt dazu.....der regenerierte zählt aber trotzdem fürs Nahkampfergebnis.

Zu Kriegsmaschinen und Beschuss > Zurückdrängen.
      Im RB steht eben nur, das wenn sie im Nahkampf zurückweichen müssen sie automatisch als vernichtet gelten. Bei Beschuss käme also wirklich das normale zurückdrängen + event. verwirrt oder zerstört (wenn mehr als 10cm zurückgedrängt) zur Geltung.
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      @Claus

Naja hab mir nur die Regeln zu den Völkern von der GW Seite runtergeladen in die Trial Rules hab ich noch nicht geschaut!

Sind die jetzt schon völlig gültig ?
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TheNutsch“ ()

Nein, die V2 sind noch nicht offiziell. Aber egal welche Regeln, die repeating Crossbows durften in keiner Version beim Stand&Shoot zweimal schiessen.
      Sorry, dass ich da enttäuschen muss.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2