gaukler da
-
-
-
warum liegt da ein zerfetzter necron auf seinem base?[SIZE="10"][COLOR="PaleTurquoise"]Tribun aka Tribun82 aka Dominicus präsentiert:[/COLOR] [COLOR="Red"]Meine CoolMiniOrNot-Site[/COLOR] [COLOR="Orange"]Kämpf mit meinem Slayer!![/COLOR][/SIZE]
-
Mhh nen andern Kopf drauf und so stell ich mit den Imperator in seiner nackten Jugend vor.
-
-
-
Hmm glaub nicht das das Modell anatomisch Korrekt ist
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
-
Sehet nicht zum Alien!
Höret nicht auf das Alien!
Seit stark in eurer Ignoranz!
Draufheizen!
Nein echt, diese Mini ist Pothässlich! Wie kann man sowas designen...Nekron Gott das ich nicht lache.
Es passt einfach nicht zum metallenen Rest der Armee. Außerdem klingen so Götter immer nach bärtigkeiten, wenn ich da nur an den alten Nagasch denken... -
-
naja, bis auf die tatsache das gw irgendwie nur menschenähnliche armeen (sogar TYRANIDEN sprinten grossteils auf zwei beinen und mit zwei armen durch die gegend, und haben einen kopf
also mehr oder weniger menschlich ;), nur halt ein bisschen grösser....) herausbringt, finde ich die minitatur nicht soo schlecht.
nur das farbschema gefällt mir nicht (die bemalung ist gut, aber die farben passen irgendwie nicht zu etwas "energiereichem" wie einem gott.... äher strahlendes blau etc. wäre passend. aber in solchen sachen habe ich noch nie geschmack bewiesen..... -
-
Hintergrund Top, Modell naja weiß nicht recht. Einerseits ist ein Gott was ganz anderes als die üblichen gschichtln, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es sinnvoll ist ein solches Modell in dieser weise Darzustellen
Bevor ich ihn mir zulege werd ich wohl darüber nachsinnen müssen.
Motto des Tages:
In den Necrons sehe ich nur Metallschädel für Khornes ThronWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
-
hi
das modell gefällt mir ja auch recht gut ,aber wenn ich daran denke das jeder necronspieler so einfach mir nichts dir nichts einsetzen darf , stellen sich mir die nackenhaare auf.
ein würsti ist der gaukler ja nicht gerade.
zu dem modell kann ich nur sagen ,dass es den miniaturendesignern gelungen ist.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher