LGV Geländebauworkshop

LGV Geländebauworkshop

Termin: würde sagen, wenn die Planeten für Novagraz 3 fertig sind - dann wissen wir auch was wir brauchen.

Gelände: 40K und Fantasy (vor allem Themengelände)

Gibt wieder Bonuspunkte dafür :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wie wäre es nächste Woche? Freitag?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Hi !
      Freitag is bei mir auch schlecht, weil ich bis 18:00 arbeiten muss. Wie wärs mit nächster Woche Sonntag ? (Samstag hab ich schon meiner Mutter versprochen, dass ich mit ihr einkaufen fahre)
      Wenns nicht geht, kann ich halt ned kommen. Werd mi aber bemühen, ab Dezember alle Sachen zu haben, um mit den Bau meiner Ruinenstadt zu beginnen. Die Häuser werd ich natürlich für die Novagraz 3 Kampagne zur verfügung stellen
      mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros