BB Turnier in Düsseldorf: Dungeonbowl
-
-
für ein Jahr.
Verlängert sich aber soweit ichdas mitbekommen habe immer automatisch, also wennst nächtes jahr keinen brauchst solltest abmelden wenn ich mich nicht irr.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
Wolfencup 2007 - Most TD
Schnitzelbowl VI - Most TD -
-
-
-
-
-
-
-
-
Original von shlominus
geworden isser so 35 herum, glaub ich. aber er hat trotzdem was gewonnen.
Im Overall bin 34. geworden, hab aber die Most TD mit nach Hause gebracht.
Dank kleiner Hilfe von Jürgen. -
-
-
Ich sage nur das ich beschissen wurde. Nach der Spielerwertung war ich 21. Nach der Bemal- und Frendship (oder wie das auch immer geheisen hat) war ich dann 32. Wie auch immer, bis auf den komischen Marktschreier der immer mit Gewalt cool und lustig sein wollte, war es ein gutes Turnier. Vorallem die Godies waren echt super.Member of the Austrian BB Team
"...be quick, or be dead..." -
-
Ja war schon lustig spiel 4 günne der um most TD kämpft und ich der um most cas kämpft. Wenn man mit 3 dirty players, 2 mumien und thrud nur 14 Ko und 4 cas macht dann reichts halt ned. Mit 28 Cas bin ich 7 hinter dem Sieger der Most Cas geblieben
Thrudstats:
nach würfeln ob er wechselt: 6x bei mir 9x beim gegner, Seine Cas bilanz 5 cas für mich, 3 gegen mich
ab jetzt geht projekt "rule the world with rotters" an. Wär doch gelacht wenn ich nicht top rotter coach werden könnte, nur blöd das es nur noch die b7 gibt und dann lang nixNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
Die 45 Euro Eintritt haben sich (für mich völlig unerwartet) voll ausgezahlt
- Dungeonbowl Mug (bloodbowl.org/images/DB2006_Mug.jpg)
- Dungeonbowl Kompendium (ok das bekommen wir eh heuer auch in der Liga aber trotzdem) im wert von 15 Euro
- Dungeonbowl Tropy Mini
- All you can eat Buffet beim Mexikaner und Cocktails dank GW auf 3,50 ermäßigt
Da wir beim Pub Quiz auch noch 2ter wurden hab ich da auch noch ein Ork Team im Wert von 30 Euros abstauben können.
obwohl ich schon dachte es wird das letzte DB für mich bin ich gedanklich 07 schon wieder dabei.NAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
übergeblieben, chris hat den mug und das kompendium abgestaubt und wird es dir bringen -> also mußt die karte zahlenNAF Regional Tournament Coordinator Austria
Wolfencup 2007 - Most TD
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-