Für Milan :D

Für Milan :D

PR

Müdigkeit überfiel ihn. Überfiel war zu viel da er ja schon seit Jahren müde war. Er war ein Hüne. Groß breite Schultern Adlernase tiefe Fältchen und er trug die Uniform der Erdverbände. H. Smith war da zu lesen. In Buchstaben, in goldenen. Wie man sie als General braucht ,dachte er, wenn auch vollkommen sinnlos.
      Sie könnten genauso rot oder weiß oder auch rosa sein dachte er mit einem Anflug an müder Belustigung als er den Korridor entlang ging.
      Hinter der Tür auf der irgendein Scherzbold " Gang Gottes " geschrieben hatte, an der offizieller Weise in kleinen Lettern aber COC EArthFORC Unit 1 stand wußte er würde ER warten. Wie sinnlos so einen Raum zu beschriften dachte zuckte mit den Achseln und trat ein.
      Er öffnete die Tür um vor einem Major weiblichen Geschlechts in der selbigen grünen Uniform wie seiner zu enden.
      C. Hausmann las er dort. Ein knappes Sir sie werden erwartet kam von den Lippen des Majors, auch dieses spröde Haar ein wenig glanzlos die Augen müde, abgekämpft, wie wohl die seinen dachte er. Ein typischer Stabsoffiziert, dachte er, sie lebt wohl schon hier.
      Er ging an ihr vorbei wohlwissend dass ihre Augen ihm folgen würde. Er hatte diese Wirkung auf Frauen, was immer ihn das auch brachte..außer Ärger. Als ob er von diesen nicht schon genug hätte.
      Das Büro dass er betrat war groß, riesig für den Ort wo sie waren, mehrere hundert Meter unter der Erde. Dort saß ein Mann, unverkennbar. Auch er ein Hüne dem Ankömmling sehr ähnlich, seine ältere Version gleichsam mit einer Uniform wo J. Smith stand.John Smith. Ein Hohn dachte er . John Smith. Gott ist schon ein kleiner Schelm dachte er.
      Ein intensiver Blick ein leises Seufzen entfuhr dem älteren, dem John Smith. Hi Dad sagte der H. Smith.
      Sie maßen sich mit langen Blicken bevor sie sich umarmten. Nach einem Wiskey, was sonst dachte H Smith das Gesöf welches sein Vater so sehr liebte, setzte man sich auf die selben abgessesenen abgelegten braunen Möbel die dort schon seit Jahren standen. Lange schon vor den Stürmen den Aufständen und den Kriegen die die Welt überzogen.
      Dad es siehts schlecht aus sagte H. Smith .
      Fragender Gesichtausdruck seitens des Vaters.
      Was meinst du Herb ?
      Wir bekommen keine Freiwilligen mehr für unserer Elitetruppen, der Ausfall ist zu groß, die DNI Inkompabilitäten sind einfach kaum beherrschbar. Vielleich 10% aller Freiwilligen schaffen es, und das ist kein besonderer Ansporrn. Unserer Truppen weichen überall zurück. Uns fehlt irgendwie die Motivation.Wir haben nicht einmal genug Rektuen für die regulären Einheiten . Aber für die Spezialisten...Kopfschütteln,,Die die es schaffen den Umbauprozeß zu überleben benötigen dann mindest 2 Jahre um irgendwas zu erreichen. Stimmt schon die neuen Personenpanzer helfen auch die neuen raktetenbetriebenenImplosionsgeschosse ..Hilft alles aber zu wenig. Ich würde glauben wir müssten alle zusammenrufen um zu überlegen wie wir das Ruder herumreissen könnten.
      La famila fragte J Smith mit einer ironisch hochgezogenen Augenbraue.
      Eben die Lee, Lionel, Roger und natürlich Andy. Das sind sicher die wichtigsten.
      Was ist mit Angus ?
      Angus kann ich nicht abziehen. Denn brauche ich am Mars .Sorry Dad...
      Gut mag so sein.sagte Smith J aka COC EarthFORC Unit 1 müde und fast schon resignierend...ich werde mir etwas überlegen.

Wochen später saßen einige der jüngeren Varianten, des John Smith in dem Bunker und hielten alle, vollkommen vorhersehbar, Wishkey in ihren Händen. La familia oder die Generäle der EarthFORCES. Die Söhne des großen John Smith dachte H. Smith etwas genervt. Nun so groß können wir nicht sein. Weil diesen Krieg verlieren wir nämlich.
      Und bei ihnen saß ein höchst bizarr wirkender Charakter. kein Soldat sondern ein Art...Berater. Alleine das Outfit aus hautengen Leder bestickt mit wasauchimmer kombiniert mit einem lasziven Lidschatten ergab einen vollkommen verwirrt anziehenden Mix. Wenn er jetzt noch supergrün sagt glaube ich ans 5te Element dachte H Smith mit leiser Ironie als er an den Klassiker vergangener Jahrhunderte dachte
      John Smith war der erste der sprach. Nun Gemtlemen dass ist die Antwort auf unsere Probleme. Bic X der Medienberater und Staradapter von ISN. Er wurde mir von höchster Stelle empfohlen.
      Verwundertes etwas leere fragende Blicke der Versammelten.
      Er wird unseren Truppen Motivation geben und was alles dazugehört diesen kleinen aber häßlichen Krieg zu gewinnen. sagt man imOctagon warf Andy Smith ein. Auch er eine Kopie des John Smith wenn auch mit freundlicheren Augen. Auch auf seiner, wie auf der Brust aller anderen prangten die Generalssterne. Auch seine golden.
      Yep sagte Bic X. Also erstens wir müssen SIE aufwerten meine Herren. Sie sind hervorragende Generäle aber wir machen HELDEN aus ihnen. Damit ihre Truppen ihnen in die Hölle folgen.
      Ungläubiges Staunen der Sitzenden.
      Also erstens ihre Namen. Verzeihung Herbert Smith und Johns Smith Angus Smith das ist nicht PEPPIG das ist spiessig . Damit gewinnt man keine Sympatien und fantaische Anhänger.
      Das Staunen war immer noch da. Unterlegt mit Ungläubigkeit.
      Nun ja man braucht einfach Namen die kicken so wie Hercules oder Winston oder.
      ...Horus fragte Herbert.
      Ja Horus ist MUCHOS cool mi hermano.
      Rogal ? fragte Roger
      jep genau so.
      Und innerhalb kürzester Zeit hießen die Söhne John Smiths nicht mehr Herbert Andy etc sondern hatten ihre HELDENNAMEN wie Horus Ultramar Angron Rogal und Russ.
      Die Gesichter der so Neugetauften wirkten ein wenig angespannt.
      Horus was war mir da bloß wieder eingefallen dachte H. Smith.

Weiters ihre Uniformen mein Gott diese Farbe wem soll den die vom Hocker reißen . Das muß Vertauen und Entschlossenheit ausstrahlen ein Symbol ! Einen Punch muß das geben ...und mit ihren neuen Körperpanzer ist es fast egal. ob man den Mann sieht oder nicht meinte Bic X
      Nur fast warf Lionel der jetzt El johnson hieß, ein .
      Man muß Opfer bringen. gab Bic X zurück.
      Damit erntete er grimmige Blicke seitens aller Beteiligten die er sichtlich ignorierte...
      Also rot ist muchos cool und blau.
      Rot..wie der gottverdammte Rote Baron ? Blau eochete es . Blau wie shoot me blau ? Dunkelblau würde gehen meinte Andy.
      Nein ein helleres man muß es ja SEHEN können. Genau mit großen Bannern und Musik. Für die Massen. Und Gelb.
      Gelb krächzte Rogal Dorn ..wieso nicht Orange da braucht man gar nicht mehr zielen.
      nein Orange ist irgendwie uncool. Megaretroungrün.
      Das 5te element ist da. Wo ist meine Milla Jojovich dachte Herbert aka Horus rieb sich die schmerzenden Schläfen..ein Scherz oder ein Albraum oder.--
      Und ihr Krieg bedarf die Unterstützung der Massen . Jawohl nicht so etwas kleines freundliches..
      Freundlich schluckt Andy aka Ultramar als er an die letzten Wochen dachte..
      Ja freundlich..nein totale Unterwerfung Vernichtung gegen die die sich gegen den göttlichen Willen Stellen ?
      Göttlicher Wille ? fragte John Smith trocken
      Jawohl göttlicher Wille und sie sind sein Prophet deklamierte Bic X
      Sicher meinte John Smith trocken Prohet genau.
      Jawohl wir machen sie zum Gott oder noch besser zum Fernsehstar ..nein zum Imperator ja der göttliche Imperator . Wir klingt das.
      Bescheuert murmelte John Smith. Imperator vollkommener Schwachsinn.
      Aber die Leute brauchen einen Führer und einen Grund gnadenlos zu sein. Und wir geben ihnen dies meinte Bic X.
      Sicher ich der heroische Führer. meinte John Smith
      Nun dann wird es Zeit ein paar Geschichten zu spinnen wie die Söhne des Göttlichen verloren warden und wie der verlorene Sohn heimkamen-so auf fremden Planeten.
      Fremde Planeten warf Lee ein dem Bic X nun nur mehr RUSS ansprach..
      Ich glaube nicht das dies Mam gefallen wird meinte Horus. Oder meiner Frau.
      Und wir brauchen keinen Krieg wir brauchen was richtig fetziges...so ein krasses Bümst.meinte Bic X
      Ein..egal.. meinte John Smith aka der Prophet Gottes aka Imperator is spe mit verzerrrter Miene.
      Wir rufen einen Djihad aus warf Bic X ein
      Aha..meine Lionel..
      Nein einen Kreuzzug und unseren arbaischen Brüdern verkaufen wir es als Djihad. sprudelte Bic X
      Kreuzzug. murmelte John Smith. Oh mein Gott.. Ich glaube irgendwer braucht hier Hilfe.
      Genau meinte Bic X ..Ihr.
      Und zum Schluss wer will schon zu den EarthFORC dass klingt fast nach Darmgeräuschen aber.... Space Marines klingt doch irgendwie cool so elitär und gewaltig.
      Die Auserwählten des Imperator des Champions Gottes..oder vielleicht gleich unser neuer Gott.
      Gott gurgelte John Smith nicht wirklich ein gläubiger Mann aber doch .
      Nun brauchen wir nur mehr eine gute PR kampagne mit Verbrechen des Fendes, heroischen Liedern und Bildern unserer Space Marines in blutroten Rüstungen. krähte Bic X
      Niemals wird dieser Schwachsinn zu irgendwas gut sein meinte H. Smith aka Horus düster und rieb sich die verkrampften Nackenmuskeln. Dieser Schwachsinnige treibt uns noch in den Untergang.
      Und weit weit weg began etwas sich zu regen und ein klein wenig zu kichern um diese Prophezeiung in einer ganz anderen Weise umzusetzen wie Herb sich das gedacht hatte.

und so it begins :D

Sia