SLTAS ist schuldenfrei

SLTAS ist schuldenfrei

@Martin

Möchtest du die frohe Botschaft verkünden, oder soll ich? :)
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Das freut mich für den amtierenden Vorstand.

Keine Macht den Kredithaien! :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Es war ein harter Weg, aber ein erfolgreicher.

Und ich hoffe, daß damit alle Streitigkeiten der letzten Zeit endgültig beendet sind und wir uns wieder auf das konzentrieren können, was es wirklich ist - ein Hobby, das Spaß machen soll.

In diesem Sinne, ein schönes Wochenende. :)
    Wer also erschricket gern
    Der sol kain fechten nymen lern
    (Hans Talhoffer, 1459)
    Wohl gesprochen!

Es war ein harter Weg.

Und den größten Teil habt ihr da draußen geleistet mit eurer zahlreichen Teilnahme bei den beiden Steirischen Meisterschaften. :)

Der SLTAS besitzt nun die technische Ausstattung Turniere mit 16 Tischen auszutragen und darauf könmnen alle, die irgendwie an der Organisation beteiligt waren, stolz sein.

Alles weitere dann hoffentlich bei der Mitgliederversammlung am 7. Jänner...
    "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
    WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
    40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828