Spielefest - LOB AN ALLE
-
-
ja immer diese einschüchternden Hobbit-Türsteher--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
Original von T?rin Túrambar
Was heuer auf jeden Fall besser als letztes Jahr war, ungeachtet mal der Anzahl der Helfer, waren die Spieltische. Zuallererst ist der Confrontationtisch zu nennen, der bitte nächstes Mal mit einer Anti-Sabber-Folie überspannt werden sollte.
Auch Michael hat gesabbert , sein Ehrgeiz und seine Kreativität haben neue Höhen erreicht .
Halt's Euch 2006 an !!!!
Der 40K-Tisch von Figura Obscura ist genauso ins Auge gesprungen,
Danke ! Ist ja auch unser (erster) privater Spieltisch .
Könnte man auch für den Club machen , ihr macht ja aber alles kaputt mit der Zeit ( Aussage Milan)
Wenn wir ihn nimma sehen können wandert er eh in den WOW.
und auch die anderen Tische sind qualitativ einfach weitaus besser gewesen als letztes Jahr.
Naja , kein Wunder , sind ja auch einige Urlaubstage beim Milan und mir dafür draufgegangenNO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „firstruleoffightclub“ ()
-
Also ich denke, man muss das in allen bereichen Feststellen, dass die Qualität einfach gestiegen ist, ob bei den Platten (Dank an Figura Obscura, Milan, Oli und den vielen Helfern), ob der Organisation (allen voran natürlich Manuel), dem Team (alle, soviele Helfer hatten wir noch nie!!!) und dem Teamwork allgemein, immer alle dabei, immer alle dabei und manche über die Schmerzgrenze hinaus (also der Brunzi kriegt von mir ein Sonderlob, also am Sonntag hat der 9 1/2 Stunden durchgemacht ohne Pause!!!!)
Also ich bin einfach nur Stolz auf den Club und darauf was wir gleistet haben!!!!!
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0