wollte mal kurz fragen mit wievielen Punkte ein 'normales' Pyramidenspiel ausgetragen wird ?
      danke

und müssen sie bemalt sein um mitspielen zu können ?
      -----------------------------------------------------
      there are no such thing as good or evil
      just predator and prey.

Todesstoßer der Dampfpanzer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tyron“ ()

Pyramidenspiele sind freie Spiele und unterliegen keiner Regelung mit Ausnahme der allgemeinen Fairnessregeln und dem CO-Regelwerk.

Bei den Turnieren wird derzeit international meist mit 400 AP gespielt. Das setzt sich oft auch bei den Liga und Freundschaftsspielen durch. Es kommt aber durchaus vor, dass man gerne mal eine größere Partie spielen will.

Jochen spielt nichts mehr unter 500AP z.b. :D und Mäxi lässt sich gerne bei 600AP besiegen :D

Bei knappem Zeitplan spricht auch nichts gegen nen flotten 200er oder theoretisch ein One on One wenns denn sein soll, auch wenn das natürlich dann nicht Sinn der Erfindung ist.

Also: Immer mit dem Gegner ausmachen, ebenso wie Spielziel und Gelände. Immerhin haben wir ein sehr kommunikatives Spiel, bei dem man dem Gegner nicht nur die Würfel um die Ohren schmeißt ;)

Edit: Und wer bitte bemahlt schon seine Figuren?? :D Das sind doch alles Freaks mit viel zu viel Zeit :P Ich spiel mit Zinnfiguren, und das soll man auch sehen können :D :D ... ok, ok, bin einfach nur zu faul ... ähm, zu beschäftigt mein ich natürlich ... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TPAtM“ ()

hab ich mir doch dacht das du mit "spezial" was anderes als da Guardien interpretiert hat :D
      doch dooch den cypher kannst du getrost spielen und deinen gegenüber schelmisch angrinsen :D
      die chars die da Guadrien gmeint hat waren die "schatten" aus den Reisebüchernkartenpacks...aber die sind jetzt ohnehin verboten worden...kannst also nach lust und laune an char. aufstelln ;)

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!