Gangs of Lieboch II

Original von Tomizlav
      Einschränkungen:
      Für jede Elite- oder Seltene Einheit, muss eine Kerneinheit von zumindest gleicher Größe mit gleicher Basegröße und ähnlicher Bewaffnung (Fernkampf oder Nahkampf) aufgestellt werden.

Also für Ellyrianische Reiter müssen Silberhelme aufgestellt werden. Die Basegröße geht vor.
      TEAM ZETTLING
      Ansich stimmt die Antwort - vielleicht müsste es aber heißen:

"Für jede Elite- oder Seltene Einheit, muss so es möglich ist eine Kerneinheit von zumindest gleicher Größe mit gleicher Basegröße und ähnlicher Bewaffnung (Fernkampf oder Nahkampf) aufgestellt werden."

Das heißt jetzt:

Kriegsmaschinen und Streitwägen sind also immer zugelassen (man darf eh nur einen haben ;))
      Ulric Jäger haben Glück - es gibt halt keine keine Kern-Schusseinheiten...

Grenzreiter
      1) Basegröße ist der Auschlaggebende Faktor die Bewaffnung soll auch stimmen
      2) Sie haben Nah- und Fernkampfbewaffnung (da findet sich schon eine Einheit)
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Es tut mir leid, ich bin gerade drauf gekommen, dass ich am 28.1 nicht Zeit hab. Irgendwie hab ich mir lange eingebildet dass Turnier sei am 20.1 und hab deshalb beim Einteilen einen Fehler gemacht. Sorry.

Vielleicht find ich einen Ersatz sonst habts 7Euro Gewinn.

Dabei hätt ich so schöne Banden im Auge gehabt. :(

lg Martin
      The-ninth-age: Orcs and Goblins (20000), Highborn Elves (10000)
      Legends of the old West: Mexican Banditos, Lawman
      Epic: Eldar (6000), Orks (6000) Baran Siegemaster (2000)
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Wer ein System ausprobieren mag, ich zeig es ihm gerne.
      @Myratel
      Falls du schon eingezahlt hast - wirds dir für nächste Turnier gutgeschrieben - ist doch klar! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Also bei mir ist wie gesagt noch ungewiss, ob ich mitspielen kann. Da das Turnier aber an einem Samstag ist und ich da in der dritten Grundausbildungswoche bin, wuerde ich ziemlich sicher sagen, dass es sich nicht ausgeht, da ich bis halb eins Dienst habe. Um wieviel Uhr beginnt das Turnier denn? Ist schon in Lieboch, oder?
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!

Kevin wird statt mir spielen.
      RGP: DnD , DSA, Warhammer, Deadlands und bei Gelegenheit noch einige andere Systeme

Hochelfen

Liste kommt irgendwann unter der Woche, wenn ich mal etwas Zeit fernab des Lernens für die Schule habe.

Könnte mich jemand mit seinem Auto mitnehmen?
      WHF:~3000 P. Vampire, ~2250 P. Chaos (Tzeentch)
      Wh 40k: ~800 P. Eldar
      BB: Red Dragons [Elfenteam]
      Mortheim: Vampire

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Dragonrage“ ()

Original von Ahriman
      Ich würde gern mit Goblins mitspielen. Allerdings besitz ich derzeit nur 20stk. Könnte mir jemand was borgen? - Wenn ja, dann bitte PM an mich.

THX. Ahri das Morktier

Schick mir ein Mail oder eine PM, was du brauchst und ich schau, was ich hab.

Allerdings wird viel nicht bemalt sein.

lg Martin

Biete mich dafür natürlich an! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

32iger Endstation - ca. 30 Minuten vor Turnierbeginn... :)

Wie es läuft??