Ein paar neue 40k Modelle

Ein paar neue 40k Modelle

Habe nach langer Zeit wieder mal was bemalt und möcht's auch zur Kritik hier reintun:

Nummer 1, das Malergebnis des diesjährigen Spielefests :) Ein imperialer Leutnant/Vet-Sarge oder irgendwas in der Art jedenfalls ;)

Nummer 2, ein ganz normaler Marine Terminator mit Cyclone Raketenwerfer

Die beiden sollen farblich und Base-mäßig zusammenpassen, damit ich weiter quer durch sämtliche imperatortreuen Armeen malen kann und irgendwann, mit Hexen/Dämonenjägern und requirierten imperialen/Marine-Verbänden (oder umgekehrt) auch mal eine spielbare Armee zusammenkrieg.

Kommentare und Kritik bitte hier :) - oder auch unter coolminiornot.com/106345 (Imp) sowie coolminiornot.com/106343 (Terminator).

mfg
      Alpha
      post_count++
      Vendui'

Sehn wirklich schöne aus, vor allem die Freehands und der Effekt. Wie ich dir aber schon bei den 40k ÖMS sagte, der Imperator wird von deiner Abneigung gegenüber Tarnung (ausgenommen Mohnblumenfeld) nicht begeistert sein. Aber über Geschmack der Farbgebung lässt sich jo bekanntlich streiten, zum Glück, sonst würds noch mehr Ultras geben :D

Dennoch wunderschöner Malstil :)

Aluve' ArcShao

RE: Ein paar neue 40k Modelle

Sieht in echt wirklich besser aus.
      Die Glubschaugen vom vet. solltest Du verbessern.

Und Weißabgleich mit Photoshop .

Greets
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      einfache Farbschemata mit wenigen verschiedenen Farben könnens halt besonders. Allerdings sollte man bei aller Liebe zur Simplizierung nicht übertreiben.

Ich meine damit das Purityseal am linken Bein des Terminators...gleiche Farbe wie seine Rüstung, bei nem kapo wie dir würd ich mir auch ne Beschriftung des Seals erwarten.
      Allgemein sind mir 2 Farben für die ganze Miniatur biscshen zu wenig, auch wenn sie schön gebraucht werden. Details sollten hervorgehoben werden.

Fluffmäßig bin ich vom fehlenden Ordenssymbol bisschen angepisst, weil das gehört einfach dazu... oder wenn es mehr zu Hexenjägern oder Inquisitoren gehören soll, dann wenigstens das entsprechende Emblem des Ordo
      GIT will es!
      Original von ArcShao
      Vendui'

Sehn wirklich schöne aus, vor allem die Freehands und der Effekt. Wie ich dir aber schon bei den 40k ÖMS sagte, der Imperator wird von deiner Abneigung gegenüber Tarnung (ausgenommen Mohnblumenfeld) nicht begeistert sein. Aber über Geschmack der Farbgebung lässt sich jo bekanntlich streiten, zum Glück, sonst würds noch mehr Ultras geben :D

Dennoch wunderschöner Malstil :)

Aluve' ArcShao

schonmal irgendeinen space marine gesehen der tarnfarben hat? ^^

oder meinst den impi?
      lg