ÖMS 2006- einige Fragen im Vorfeld

ÖMS 2006- einige Fragen im Vorfeld

Hi!
      Wie im Titel zu lesen hab ich einige Fragen... klar ist das früh, aber es ist wichtig :)

- Also zum einen würde mich interessieren, wie die Anbindung ist, wenn ich mit nem Flugzeug aus Deutschland komme (bzw. wir^^). Kommt gut zum Veranstaltungsort und ist es sinnvoll lieber einen Tag früher zu kommen?

- Mit was für Listen und Gegnern muss man denn so rechnen vom Härtegrad her? Oder eindeutiger, gibt es Einschränkungen was die Armeeauswahl angeht? Dann würde ich mich mit meiner Tzeentcharmee versuchen darauf einzustellen, aber es dauert schon immer ne Zeit, bis ich meine Minis umgebaut und bemalt habe :)

- Wie ist denn allgemein so die Gewichtung zwischen Softpoints jeglicher Art und den reinen Turnierpunkten?

Wenn mir nochw as einfällt werde ich euch weiter nerven, wenn das hier nicht hingehört bitte ich einen Mod es zu verschieben :)
      MfG
      Abaddon
      ja, kommt am freitag, dann können wir zusammen einen heben gehen :D

flug wäre wohl nach wien, danach mit zug oder auto nach mautern (nahe krems - niederösterreich)

Listen waren bis jetzt immer recht fein würd ich mal sagen ... zwar verirrt sich hier und da ein drache auf den tisch, das ist aber nicht nennenswert mMn

Allerdings gab es bis jetzt immer beschränkungen, wie das 2006 wird steht noch in den sternen

ich glaube 60% General
      20% bemalung
      15% Armychoice
      5% quiz

fairness gab es extern, war eine eigene kompetition sozusagen

(so ungefähr war es letztes jahr)

hier ist übrigens die hp vom letzten jahr + ausschreibung
      whfb-oems.at/ausschreibung.php

grüsse, und vergesst mallock nicht ;)
      solche angenehmen gegner wie euch sieht man immer gerne auf den ÖMS
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

*G* wie die Prinzessin schon sagte, sind die Listen hier zumeist recht nett, aber die Ausschreibungen von diesem Jahr sind eh noch online.. hatte noch keine Lust das an der Seite zu arbeiten.. *G*

Aber es wird wohl leider nächstes Jahr nicht mehr in Mautern stattfinden, da hier das Römermuseum umgebaut wird.... aber ich bin gerade auf der Suche nach einer Adäquaten Location.... :D

Gruß Zweifler
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele