Betrifft Doppel WHFB MS WOW/Keepers
-
-
kannst dus auch so schreiben, dass ichs verstehe?
interpretiere folgendes:
bei den doppelmeisterschaften sind alle tische belegt, also kein platz für andere spieler nur zuseher.
Wenn das stimmt dann ist es eh ok.
Schließlich war am Spielefest gar nicht offen, der Club stand leer und niemand hat gejammert.
Wenn ich Snooker spielen will und die fifteen reds machen ein turnier und alle tische sind belegt hab ich auch pech gehabt und kann an diesem tag nicht spielen.GIT will es! -
-
-
-
so unglaublich ist das gar nicht denn 36 teilnehmer sind nicht so wenig.
bisher war usus das turnierspieler an turniertagen vorrang haben.
ich überlasse es einfach mal der turnierleitung und den spielern zu entscheiden ob es zumutbar ist oder nicht.
ich werde den basteltisch abräumen dann ist auf jeden fall 1 tisch frei bespielbar.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solutionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ibrox“ ()
-
lol, hats das eigentlich scho mal geben das ein Turnier im WoW so voll war ?--Hail to the Emperor!--
Only the Strongest survive
Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel
WoW-Member
W40k:
Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
HdR Hochelben, Rohan
Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )
-
im neuen noch nicht, im alten war es auch ein doppelturnier
lustigerweise war es ein Keepers Turnier vom Adi und mir im WOW
Als ob wir die Vorreiter wären ...
Ja, mMn reicht der Platz nicht aus, wenn es nach mir ginge würde ich die Spieltische nicht für normalen Clubtag gebrauch zulassenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
es gibt 1 tisch der frei und benutzbar ist!!! das ist der basteltisch (werde den heute abräumen! ansonsten ist aufgrund von 4 leute pro tisch einfach zu voll um alles so vollzuquetschen damit es 2-3 andere speieln können.
denke es sollten alle verstehen das turniere an turniertagen vorrang haben.No Gods No Masters, No Justice - No Peace
Revolution is the only solution -
-
na was soll man sagen
2 waren da un dwollten sich 40k anschauen und patrick war da und hat alles erklärt
Ist super aufgegangenSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0