40k Gegner f. 30.11 gesucht

hmm... Ich habe nochmal nachgerechnet und komme max. auf 1400 Punkten mit SM wenn ich meine Grey Knights als Elite hinzufüge.
      da wird sich schon jemand finden lassen, oder? Ich werde mal aufbauen und sehen ob ich vielleicht hier oder da noch ein paar Punkte dazu schreiben kann, vl geht sich da noch ne 1500 Armee aus.
      Hui, das wird dann mein erstes Spiel seit Juni, ich hoffe da geht noch was.

@ Promiskor: Ich war am Freitag nicht da, aber am Mittwoch...
      Bin der kleine mit den "langen" Haaren, war am Mittwoch zum
      ersten mal bei euch.
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Hups, sry... meinte die Knights als Supporter, einen Grey Knight Purgatortrupp.
      Geht das nicht? Ich bin halt noch nicht so mit den Regeln vertraut, aber die Leute mit denen ich bis jetzt gespielt habe sagten, das sei OK.
      Man kann ja auch Terminatoren als Elite in einer SM Armee aufstellen...
      Mit meinen noch nicht fertigen Figuren komme ich auf 1600 Punkte, dass dauert aber noch bis ich die zusammen habe, und außerdem habe ich komischer Weise ein paar Figuren mit 2 Pistolen als Bewaffnung -.-
      Morgen werde ich jedenfalls mit all meinen Maxerln antanzen, mal sehen was man davon gebrauchen kann.
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Original von chezus
      Tja, wie schon gesagt, ich bin nicht so mit den Regeln vertraut, mir ist es auch ziemlich egal, ich fang sowie bald mit Orks an, MUHAHAHAHAA

falsche einstellung junger padawan - erst die regeln dann der spass ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

tja was soll ich sagen, nagut -.- dann les' ich mir schnell mal das 40k regelbuch durch, hab eh nichts besseres zu tun,
      hui, Idee!! Ich lese es gleich auf english, dann habe ich für das nächste Halbjahr ausgesorgt, Muhahahaha.

Aber jetzt im ernst, ich habe so ein bisschen durch den DH Codex geblättert und es gibt auf Seite 33 ein Bild mit dem Text: Eine Armee der Ultramarines mit alliierten Grey Knight Terminatoren wobei die Terminatoren als Elite Einheiten eingesetzt werden, warum sollte man dann nicht auch normale GK in einer SM Armee einsetzten dürfen? meine Crossed Legion hat ja auch einen Hintergrund...
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)

Sie werden auf Turnieren nicht zugelassen (Nordmanöver, ÖMS, GW, ...)

In wie fern man sie in normalen Freundschaftsspielen zulässt ist halt Geschmackssache. Das Problem ist das besonders Terminatoren für ihre Punktekosten (im vergleich zu einem normalen terminator sturmtrupp zB) etwas zu effizient unterwegs sind. In einer GK Armee wird das durch fehlende Unterstützung ausgeglichen (kaum Anti Panzer Waffen etc.), Marines haben da aber kein Problem.
      So, laut des Dämonenjäger Codex darf man 1 HQ, Elite und Sturmauswahl sowie 2 Standartauswahlen einer Imperialen Armee, den Space Marines und dem Adeptus Sororitas hinzufügen.
      Ich werde heute den Codex einfach mitnehmen.
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)