20 Punkte noch zu vergeben. Was machen?

20 Punkte noch zu vergeben. Was machen?

Hi!

Da ich jetzt nicht so der Veteran in 40k und SM bin dachte ich mir ich frage mal euch wie ich meine restlichen 20 Punkte noch so anlegen kann das sie ein Spiel zu meinen Gunsten entscheiden.
      Bitte jetzt mal die restliche Armee ausstellung nicht beachten, nur mal aufzählen was sinvollist.

2 von 3 Taktischen Trupps könnten noch einen Plasamwerfer erhalten

Cybot noch mit div. Fahrzeugausrüstungen aufwerten (Nebelw., zus.Panz.)

Meisterhafte Rüstung f. Ordenspriester

Melterbomben beim Sturmtrupp

Einen Taktischen auf 10 Mann aufstocken

...oder was würdet ihr mir sonst noch empfehlen wo ich für 20 Pts ein gutes Preis/Leistungs Verhälnis habe bzw.für was entscheiden?

THX für Vorschläge
      Servus!
      Ich bin ja auch nicht so der Experte aber Nebelwerfer bringen sich schon immer was! und kosten auch nicht die Welt......
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Zusätzliche Panzerung beim Cybot ist nie verkehrt, Meisterhafte beim Ordenspriester ist geschmackssache, Plasmawerfer sicher effektiv, aber kommt darauf an, welche Funktion der Trupp hat.

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Morgn
      Also beim ordesnpreister ist die meisterhafte nciht mehr so wichtig, seit er im Angriff die Trefferwürfe wiederholen darf.
      Achja: Die Nebelwerfer sind auf jeden Fall gut, aber die Taktler sind wohl eher Schusswaffentruppen bei normalen Marines, da sind meiner meinung nach bei der drezeitigen Armeeaufteilung Plasmawerfer einfach am besten.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Jo würd auch zu den Plasmas tendieren, würd den Cybot billig halten obwohl die 5 Pts für die zusätzliche Panzerung sicher net ins Gewicht fallen ;) :rolleyes:
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )