Die Tussi

Pro und Contra *hehe*
      Ein Wahres Wort gelassen ausgesprochen *hehe* :D :D

Die Tussi:
      Der Menschentyp Tussi ist an allen Orten der Welt anzutreffen, an manchen häufiger (Disko), an manchen seltener (SN-Redaktion). Wie der Name schon andeutet, kommt dieser Menschentyp nur in weiblicher Form vor.

Woran man die Tussi erkennt:

1.Massenhaft Make-Up
      2.Lippenstift (rosa oder rot)
      3.Nagellack (s.o.)
      4.Meist blond, auch gefärbt. Es gibt auch dunkelhaarige Tussis, diese erkennt man aber aufgrund der Gesamterscheinung trotzdem als solche. 5.Haare entweder wallend lang oder bienenkorbartig hochtoupiert (was nicht heißt, daß jede langhaarige Frau eine Tussi ist!!)
      6."Trendy" Klamotten
      7.Musikgeschmack: siehe Viva
      8.Männergeschmack: kurzhaarig, südländischer Typ / Wikingertyp (sie sind ja doch nicht alle gleich), Muskeln... Modell Standard

Wie man mit der Tussi umgeht:

1.Wenn möglich, ignorieren Sie sie einfach.
      2.Stehen Sie dazu, daß weder trendy Mode noch die aktuellen Musiktrends Sie in irgendeiner Weise interessieren.
      3.(als Mann:) Wenn Sie ein Niemand sind, es unbedingt nötig haben, oder sich einfach nur mit Ihrem Frauengeschmack der Meinung der Massen anschließen müssen: Baggern Sie sie an.
      4.Sollte das nicht auf Sie zutreffen: Lassen Sie es sein.
      5.(als Frau:) Seien Sie beim Anblick einer Tussi froh, daß Sie diesem Menschentyp nicht angehören!
      6.Seien Sie nicht neidisch auf ihren Erfolg bei Männern: Ihr Männergeschmack ist sowieso nicht mit dem der Tussis kompatibel.
      7.Bieten Sie ihr keine Zigarette an, sonst kommen Sie womöglich mit ihr ins 'Gespräch' (über alles was 'stylish' ist).
      8.Wehren Sie sich, falls Freundin, Lebensgefährte, Mutter etc. Sie zur Tussi umstylen wollen!

Fazit:
      Die Tussi ist ein Menschentyp, auf den man leicht verzichten kann, leider werden von den Massen ständig neue Tussis herangezüchtet.

Mlg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Wintics“ ()

Sie kann ruhig 'ne Tussi sein - wenn sie eine Bombe in der Koie ist... :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Tussi und

Original von Wintics
      alt und verunzlat :D :D

klingt nach einem astglatten Widerspruch :D

Tussis werden nicht alt.

Sie werden schwanger und dann biedere Hausfrauen oder sterben bei einem Autounfall...
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

@Tielner du hast aber vergessen das an 80 Jährigen reichen heiraten und dann aber als Bekleidung mit Weissen Rosanen Sachen Hops gehen :D :D

Eine Tussi ohne Weisser Hose und Rosanen Gürtel ist keine Echte Tussi :D

RE: Die Tussi

Habe ich gerade beim Googlen gefunden zwecks Tussi *hehe*

Was eigentlich, ist für mich eine Tussi, wurde ich von einer Kollegin (keiner Tussi!) einmal gefragt. Eine gute Frage, denn wir können eine Tussi erkennen, wissen aber nicht, was das ist. Auch Biwidus hat sich in etlichen Artikeln über Tussis (siehe unten) aufgeregt, sexuell mögen sie zwar sehr interessant sein, menschlich aber absolut nicht. Im folgenden ein paar Gedanken zur Frage: was ist eine Tussi, weshalb gibt es sie und wann endlich geht die Menschheit vor die Hunde?
      Tussis (eben: Fuzzos und andere Idioten sind mitgedacht) sind ein Produkt der Neunzigerjahre, der Generation X. Nach den revolutionären (oder besser "bewegten") Achtzigern kam eine Generation, die schon fast alles zu haben schien im Leben. Wohlhabend genug, das Geld aus dem Fenster zu werfen, zu wenig intelligent, um die Sorgen der 80er zu erben und nach jahrzehntelanger sexueller Freiheit total auf Sex getrimmt. Dies ist eine Generation, die den persönlichen Erfolg über das kollektive Gemeinwohl setzt.

Tussis sind weibliche Fuzzos, NachfolgerInnen der Yuppies, denen nichts wichtiger ist, als die eigene Erfüllung. Und da bekanntlich jeder optische Erfolg schliesslich und endlich auf den sexuellen Faktor reduziert werden kann, sind Tussi und Fuzzo auch so definiert. Eine Tussi ist also eine junge Frau, der das Aussehen, die Wirkung nach aussen alles (!!!) bedeutet. Sie will schon in (sehr!!!) frühen Jahren den sexuellen Erfolg haben, sie will Anerkennung von den Männern, die sie begehren und die von den Frauen, die sie auf dem freien Markt des sexuellen Erfolgs konkurrenzieren.

Noch einfacher für diejenigen, die intellektuell den Tussis nahestehen. Tussis sind z.T. minderjährige Girls, Chics im modernen Sprachgebrauch, die sich bis zum Kotzen mit Kriegsbemalung schminken, die bei jedem Wetter das engste bauchfreie Top anziehen (lechz???), die höchsten Plateauabsätze tragen und die ganze Zeit nur an den Ausgang denken, um diese teuren Errungenschaften der nach Sex lechzenden Oeffentlichkeit zu zeigen. Das eben sind Tussis (gilt umgekehrt auch für Fuzzos in den übelsten Autos und dem unnötigsten Fummel). Kurz: Frauen (z.T. noch einem Alter, so dass es eigentlich tabuisiert ist, ihre schon durchaus frauliche sexuelle Ausstrahlung als solche anzuerkennen) und Männer, die sich als besser hinstellen, als sie sind.

Hierzu gehören überhaupt alle, die sich optisch herausputzen, denn anders sein wollen heisst logisch gefolgert besser sein wollen, denn nur wer anders aussieht und sich abhebt, kann auf dem Markt bestehen. Darum spielt es keine Rolle, ob es sich um eine Techno-, Punk-, Grunge- oder sonst eine Tussi (sonst einen Fuzzo) handelt. Deshalb sind "Autonome" nicht besser als "Salamis", weil es beiden nur ums Bessersein geht. In einer Gesellschaft, wo der kollektive Kampf um das Gemeinwohl wohl verloren scheint, ist jetzt der Backlash da, die Auflösung der Gesellschaft und ihrer natürlich vorhandenen Regeln durch die sozialen Anarchie der Generation X.

Und wegen alledem sind Menschen wie Tussis und Fuzzos der Untergang der Welt. Wenn das ganze Sinnen und Trachten nur noch um das EINE (Sex und ähnliche Anerkennung) geht, dann sind natürlich Themen wie Atomtests, Waldsterben, Chemiewaffen et alteri unwichtig. Und wenn sich nach uns niemand mehr dafür einsetzt, dann adieu. Und wenn ich die Rave- und anderen Tussis und Fuzzos anschaue, dann wird eins klar: "Besuchen sie Europa, solange es noch steht..."

*rofl*

Die müssens ja wissen :)

Servus!
      Jetzt ist es endlich bewiesen!
      Selbst im Mittelalter haben die das schon gewusst.
      Es wurden keine HEXEN wie wir glauben verbrannt sondern tussis!!!
      "Aus freiem Wille hast du mich genommen.Dein erster Fehler.
      Aus freiem Wille hast du mich gezogen.Dein zweiter Fehler.
      Ich gestatte meinen Dienern nicht,drei Fehler zu machen törichter Sterblicher......"

Chaos 4ever! :D

mfg Peter
      Original von Kharn der Veräter

Es wurden keine HEXEN wie wir glauben verbrannt sondern tussis!!!

Is des net gefährlich? Das ganze Haarspray und die allgemeine Kombination aus Kunstfaserkleidung und genug Make-up für ein Battalion könnte zu enormen Verpuffungen führen.
      Tod den Dativ!
      Lassts mich raten, Ihr seid entweder Single oder Eure Freundin sitzt grad in einem beigefarbenen Flanellpyjama im Türkensitz vor 3 qualmenden Räucherstäbchen, trinkt dabei einen Bananen-Hafer-Brokoli Shake und singt Lieder von der Kelly Family vor sich hin. :D
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ULTRAMAR“ ()

Original von ULTRAMAR
      Lassts mich raten, Ihr seid entweder Single oder Eure Freundin sitzt grad in einem beigefarbenen Flanellpyjama im Türkensitz vor 3 qualmenden Räucherstäbchen, trinkt dabei einen Bananen-Hafer-Brokoli Shake und singt Lieder von der Kelly Family vor sich hin. :D

1. Was is am Singelschein falsch, nur weil du dich schon verklsaven hast lassen?
      2. Flanell kann auch witzig sein, siehe Al bei Hör mal wer da hämmert
      3. Türkensitz will gelernt sein
      4. Räucherstäbchen hab ich auch, die entspannen
      5. Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber wem der shake schmeckt
      6. das mit den Kellys war tief
      7. Schöne Grüße in die Steiermark :D

Kurz mal meine Meinung, unsere Welt ist am untergehn, Tussis sind unerwünschte Nebenerscheinungen, mit denen ich zusammen im Haus wohne (sister) und zusammen arbeite (Kollegin), sodenn, mein Leben is im Arsch, ich kann mich weder zu Hause noch bei der Arbeit verstecken und denke tagtäglich über Harakiri nach. is das Leben nit wunderschön :tongue:

Aluve' ArcShao
      @Harry
      1. Dann hat man was falsch gemacht und sollte den Fehler bei sich suchen und nicht bei der Frau, denn herrschen kann nur der Patriarch, harrharr! :) *heimwerkergrunzt*

2. ja, witzig, kann schon sein, aber ich will keine Witzfigur im beigen-Flanellpyjama auf meinem Wohnzimmerboden sondern eine sich räkelnde Sexbombe in Dessous (wenn ichs mir halt aussuchen kann! :D )

3. jaja, das will mit den Ohren wackeln auch sein :D

4. entspannen kann mich eine "Tussi" auch, ich denke sogar besser als Räucherstäbchen :)

5. wer sowas säuft kann gar keinen Geschmack haben, siehe auch Punkt 2

6. die Wahrheit tut halt manchmal weh :D

7. schöne Grüße nach Kärnten! am Samstag komme ich! :D

@Topic
      Ich will Euch Jungs ja nicht den Spaß daran nehmen auf Frauen herumzuhacken die vielleicht für manche unerreichbar sind aber die "scheinheilige Abscheu" kauf ich Euch nicht ab. ;)

Wenn vor Euch ein Porsche stehen bleibt und da steigt eine sogenannte "Tussi" aus die aussieht wie die Lopez voll aufgebrezelt, Euch umarmt und zu Euch sagt:
      "Du bist mein Traummann, steig ein und fahr mit mir 3 Wochen auf meiner Jacht durch die Karibik"

wird zwar wohl nicht passieren aber eins weis ich SICHER!!!

da wendet sich KEINER von Euch ab mit den Worten.... "och Du blöde Tussi, ich geh lieber heim und bemal meine Skavensklaven, HAHA!!!"
      (okay manche vielleicht schon, man erlebt ja so einiges über die Jahre auf der Festung :D )
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."