Bretonischer AST

Bretonischer AST

Mein bisher ambitioniertestes Malprojekt: Frederick Proudarm the True mit dem Heilgen Banner von L'Anquille.

Die Pics sind nicht ganz optimal geworden, hoff trotzdem er g'fallt euch.

und noch mein Druide, den ich anstatt einer Maid einsetze: (leider unscharf)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()

Ein sehr hübscher AST; jawoll. Das Pferd gefällt mir wohl am Besten an dem Teil. Der Umhang taugt mir nicht soo sehr; der wirkt etwas zu brettartig. Aber Umhänge u.ä. aus GS zu machen ist wirklich eine unangenehme Arbeit. Sind die Karos auf er AS nur draufgemalt oder am Modell?
      Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/
      Die Heraldik sind Pickerln, hab aber nachher drüber gefreehanded.

Der Größenunterschied vom Radagast ist gar nicht tragisch - auf dem Bild oben steht er auf einem 20x20mm Base... das wirkt auch optisch kleiner als die 25mm Durchmesser Bases von HdR, und vielleicht auch deswegen sieht er neben den WH Minis ganz normal aus. (Immerhin ist ja fast die ganze Armee beritten und/oder in Schwerer Rüstung... direkte Vergleiche also eher nur mit Trebuchet besatzungen möglich...)

Der Umhang wär auch schwer zum entfernen gegangen: ist ein Teil des Oberkörper-Kopf-Schwertarm Bitz'... Aber von weiter oben gesehen (Spielerperspektive) sieht er eh ganz okay aus (das brettartige ist weniger erkennbar) - also hab ich einfach versucht, es ein bisschen dynamisch zu bemalen, um das statische Aussehen auszugleichen

Die Karos sind aufgemalt.
      Gral, Heiligenschein und die restlichen Fleur-de-Lys sind draufmodelliert.

Danke erstmal für die positiven Reaktionen!
      sieht wirklich recht nice aus ;) das banner is an der forderseite recht sauber gehighlightet an der rückseite dann a bissi weniger sauber...aber alles in allem recht gute arbeit nur a bissi mehr highlights wären besser!
      zu den pics!...wenn du a fotoshopprogramm hast, dann lass eine automatische tonwertkorrektur machen weiter kannst du noch unter "Einstellungen" -> "Farbton/Sättigung" -> "Gelbtöne" -> "Lab-Helligkeit" auswählen und das gelbe licht raus "filtern" und verwend beim nächstenmal vielleicht a Papier mit an Blau/Weißen Hintergrund (das is am neutralsten (find ich!))

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

Danke für die Foto Tips! Hab mittlerweile auch den betreffenden Sticky Thread gelesen, und werd's beim nächsten Mal beachten.

@ Base: Naja, meine Bretonen sind ein Wüsten/Steppen-Kreuzzug irgendwo zwischen Grenzbaronien und Khemri... da wär Wiese eher unpassend!
      Aber es stimmt eh, ich muss ihm schon noch ein paar Grasbüscherln oder so Zeugs draufpicken, vielleicht niedrige Büsche oder so...