Gesucht Eldar Minis

Gesucht Eldar Minis

Hey Leute.

Ich will etwas meine Armee aufblasen weil 6800 Pkt einfach ZU WENIG SIND *hehe*

Also gesucht sind:

40 Sturmgards (inkl.mindestens 3 Flammer+3 Fusions) Zustand sollte unbemalt ODER grundiert ODER ALLE in Ulthwe Like bemalt sein. Sollte jemand keine 40 Stormies haben wäre nur grundiert oder unbehandelt fein. Ein Farbschema ändern oder alles wieder runterkläzeln ist fad :D

20 Gardisten :Zustand sollte unbemalt ODER grundiert sein (Wenn eine Plattform mit Besatzung dabei ist habe ich auch nix dagegen ;)

Mlg

Wintics
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"

RE: Gesucht Eldar Minis

Fliegen die alten Starquest Gardisten raus ?

Sturmgardisten wird wohl keiner haben , weil sie ja auch keiner verwendet.

Und Du und Ulthwe ? Weil schwarz ?

Freut mich auch mal einen Deiner Posts spammen zu dürfen ;)
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.

RE: Gesucht Eldar Minis

Blöd das dein Post kein Spam ist sondern sogar Info *hehe*
      Sommit weiss ich das ich mir heute Sturmgards in der Spieleri kaufe :D

Nö die Starquest halten Super gut noch aus *hehe* Und du wirst sie auch DIESE Turnier wieder sehen *hehe* :P :D

Normale Gards kaufe ich irgendwann nach :D

Klar Ultwhe :) KG 4 und Runenleser ist KG 5 :D Auch was feines *hehe* Vorrausgesetzt sie schaffens im NK :D Aber darum will ich ja mal nur 40 Stormies zum testen und so ;) Nochdazu sind die Minis nicht so schiach und meine Fluff Armee wächst weiter ;)

naja moment ;)
      Ich schau mal meine BitKiste durch vielleicht tauchen bei mir noch genügend Sturmgard Ausrüstungen auf dann brauche ich die eh nicht ;)

Welche Gards sinds denn ?

Alte Zinn oder eh schon die neuen ??? Die Bits sind nämlich von neuen Gards und ich glaube kaum das die gut ohne viel umbauerei auf die Alten MInis passen,....

MLg