Ständige Fehlermeldungen

Ständige Fehlermeldungen

Seit mehr als einer Woche habe ich jetzt Fehlermeldungen, wenn ich in diverse Unterforen reingehen will...

A la:

End tag 'head' does not match the start tag 'meta'. Error processing resource 'http://www.diefestung.com/forum/thread.php?threadid=24549&sid='. Line 267, Position 3

Im Moment hab ich das praktisch bei jedem zweiten Klicken. Das nervt ganz gewaltig!

Offensichtlich haben das auch andere, wie ich auf der WoW/Keepers Seite gelesen habe, aber entweder sind die Leute zu feig oder zu faul das zu melden... (Ehrlich gesagt, war ich bis jetzt auch zu faul :D 8o )

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      ja die errors ausm keepers/wow forum waren weil sich mein mysql server erhängt hatte und ich habs ned bemerkt weil ich offline war.....

die meldung ist mir neu und kann ich mir auch nicht erklären da ich sonst nichts verändert hab....

hmmm schau ich mir auf jeden fall mal an bin ab 22 uhr im office....hat vielleicht noch wer diese fehlermeldung? (um einen einzelfall auszuschließen und dann eher einen clientseitigen fehler anzunehmen)
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)