Ein paar Gerüchte

Ein paar Gerüchte

* Lucius und der Nurgle Dämonenprinz wurden bestätigt. Lucius sieht angeblich genauso aus wie im Codex Artwork abgebildet.
      * Space Marine Scouts mit Scharfschützengewehren werden zum Codex "Cities of the Dead" (man beachte die Mehrzahl) erscheinen. Die Waffen werden auf einem eigenen Gussrahmen beigeliefert.
      * Es soll dann auch noch ein weiteres neues Release für das Adeptus Astartes geben. Die meisten tippen auf den Vindicator.
      * Eldar Codex ist von Phil Kelly fertig geschrieben. Angeblich muss er sein 98-seitiges Werk aber nun auf 80 herunter kürzen.
      * Alle Eldar Miniaturen außer Gardisten, Falcon, Vyper und Serpent werden in neuer Form gerausgebracht. Asuryans Jäger sind nun komplett aus Plastik, die meisten Aspektkrieger erhalten neue Accessoires.
      * Ork Kommandoz und Volostrianer(?) werden scheinends aus Metall sein.
      * Dark Angels kommen zu Weihnachten 2006, es könnte aber auch sein, dass es erst 2007 wieder mit den Space Marine Codizes weitergeht.

Plastik Scouts mit Sniper wären schon was feines. :))
      jeder mag skinks :D
      skink21

Mitglied der Skullcrushers (2 größter Vorarlberger Club :P )

An jeden Voarlberger der hier mal online ist bitte unser eigenes Forum ganz unten beachten :)
      @Eldarcodex herunterkürzen: Typisch GW :evil: anstatt, dass etwas mehr Hintergrund etc. reingepackt wird kürzen wird runter. Hauptsache hinten im Buch sind 30 Seiten Bemalanleitung und Bilder von Miniaturen die kein Schwein braucht.....ich vermisse die 2nd Edition Codizes so ;(

mfg Bernd
      Weisheiten des Hobbys:
      Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
      Ultramar: Würfeln = Taktik
      Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
      Milan: Weil ich es kann
      Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"
      Original von Aksho
      @Eldarcodex herunterkürzen: Typisch GW :evil: anstatt, dass etwas mehr Hintergrund etc. reingepackt wird kürzen wird runter. Hauptsache hinten im Buch sind 30 Seiten Bemalanleitung und Bilder von Miniaturen die kein Schwein braucht.....ich vermisse die 2nd Edition Codizes so ;(

mfg Bernd

Ja und nicht zu vergessen "wie bemale ich Space Marines" das wird nämlich standardmäßig überall reingeschnitten wo GW draufsteht. :D
      Würd mich gar nimmer überraschen.......

Kein SM Spezialcodex bis 2007 wär allerdings etwas disgusting, so gehts ja nicht, ich tippe auf zwei im Jahr 2006! :)
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Nennt mich nen Verschwender, aber ich habe vor, mir den Gesamtkatalog für 2006 zu kaufen. Mal sehen, vllt. ist ja was Neues dabei.

Wenn das mit dem Tau-Codex stimmt was die Jungs im La Strafa erzählen dann kommen die wirklich erst zur Sommerkampagne raus .. überrascht das jemanden? mich nicht.