40k Masters Qutotenthreat

40k Masters Qutotenthreat

Nun ja schaun wir mal die Favoriten an

***** codex marine - absolut beständig immer vorne dabei
      ***** Jasokuhl - garstige armee, und er kann damit umgehen
      **** wölfchen - beständig, immer vorne dabei, bemalung nimmt 5en*
      **** Promiskor - wenns halbwegs lüuft immer vorne dabei
      **** Jan - top bemalte armeen, spielen kann er auch
      **** Oli - wenn er endlich mal net auf pfeifdrauf ist hat er chancen
      **** grosser Grüner - wenn ich net anführe ist er beleidigt ;)
      **** Markus Tilli - kann spielen er, malen kann er.....
      *** erich - alter mann immer mit aussenseiterchancen
      *** Milan - siehe erich *G*

* Aksho - Also eigentlich mein absoluter Topfavorit einziger (******), er kanns, er hat ne armee die es schaffen kann, er ist längst überfällig ABER sein schicksal nimmt im meiner meinung nach 5***** weg. er ist einfach die ewige nummer 2. darum liegen seine chancen 2er zu werden bei 100% :D
      No Gods No Masters, No Justice - No Peace
      Revolution is the only solution
      jaja der bernd ;)

und ja auch bei diesem turnier wird der liebe oli wieder die "pfeifdrauf" haltung haben :D alles andere is mir zu stressig und zu ärgerlich btw. is meine armee gar nich auf turniersieg ausgelegt sondern auf ganz was anderes - und da find ich die wirkliche bestätigung drin als im würfeln und armeeliste zamschreiben ;)

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

@ Oli

Du meinst so:

Ziel ist der Neid in den Augen des Gegners.
      Mitleidiges Lächeln mit seufzenden Kopfschütteln ist viel wirkungsvoller-Das trifft auch den härtesten Spieler. Merke ein geübter Pinsel ist besser als ein Schwert.
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „jasokuhl“ ()

Und wehe du kommst nüchtern Oli :D :D War voriges Jahr ein Bild für Götter *hehe* :P :D

MLg

P.S Mal gespannt mit wem ich mich um die letzten Plätze prügeln muss :D

P.P.S Wehe ich bekomme Bernd oder Oli in R1 :D :D
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      @ Winni:
      Zitat Beni -Die Mumie: " Das klingt schon wie ein Witz , das sagst du jedes Mal.. " :D

zu den Favorits sag ich mal lieber nix
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

Ich halt mich auch lieber bei den Wetten zurück ... bin eher gespannt, wem der Winni und/oder der mickey über den Weg laufen .. die spielen eh nur mit, um den andern die Wertung zu versauen

Das glaube ich,.... :D :P

Ich spiele mit um Spacken wie dir Pkt zu schenken das rauf stolpern :P :P :D

Ich weiss das ich Kategorie Opfer bin *hehe* Aber ich spiele ja auch aus Fun und nicht weil ich gewinnen will ;)

Einzige, ich will nicht unbednigt letzter sein sonst habe ich die ganze Zeit die Blöde Nachrede vom ollen Oli :D :P

also den milan zu den favoriten zu zählen ist schon mutig milan;) :D
      ne,passt schon:)
      mein tipp der top 3
      1)jan oder codex-die hauen sich in der letzten runde,sieger gewinnt,verlierer ist net mal mehr top 3 :D
      2)bernd (das MUSSTE sein :P)
      3) oli

best general werden wir schauen,tipp aber auf bernd oder tilli...

erich wird runner up,top 5 sind drinn,sieg eher weniger,dazu fehlt die erfahrung-auch wenn er gezeigt hat auf den öms das er immer noch on top ist :)
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

@Winni: wennst nur aus fun hinkommst , warum lässt dir dann vom Grünen ne etra harte Liste zamschustern :D
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

wozu braucht er dann dich ? :) :D
      --Hail to the Emperor!--

WoW-Member

W40k:
      HdR Hochelben, Rohan

Mein Statement mal dazu:

Wie das Turnier ablaufen wird / könnte:

Winni bekommt in der ersten Runde den Oli ( sollten wir irgendwie verhindern sonst steigt uns noch der Winni aus). Zu den wichtigen Plätzen, Jasokuhl hab ich mal ganz oben auf der Liste weil er a) eine Böse Liste hat, b) damit spielen kann und sie c) auch noch bemalt ist. Einzig allein die AC od. die Mission ohne Schocktruppen könnte ihm den Turniersieg versauen bzw. gibts da ja auch noch ein paar andere Leute. Z. B. der Codex Marine, nicht ganz oben, weil er mit den Imps spielt und er da ganz einfach zu viele Angstgegner hat ( das weiß er halt nur noch nicht). Also sollte er gegen keinen Ork ( :D ), Tyraniden, Floppy oder mich in der letzten Runde spielt schauts gut aus. Ansonsten im direkten Duell gegen den Jasokuhl hat er leicht Vorteile. Dann kommen mal ein paar Leute die den beiden ordentlich den Tag vermießen können, sprich die Chaos Fraktion die den abschaum des Universums dorthin schickt wo er hin gehört (hinter den Schreibtisch einer Kanzlei und nicht auf das Schlachtfeld). Dazu zähl ich jetzt einmal den Bernd ( sollte endlich einmal ein Turnier gewinnen, wird halt zeit und auf die Dauer langweilig), den Jan, den Armin ( nachdem er verstanden hat, wie das AC System funktioniert), da Oli und Mich *gg*. Mitmischen werden dann noch die Spitzohrenfraktion wollen ( Tilli und der Grüne) und die SM mit tausend jahre Kampferfahrung ( Milan, Turin und Erich ). naja, ich seh keinen von den 5 als Turniersieger aber Potential haben alle 5 auf einen Top 7 Platz.
      Große ? beim Invader und Dark Avanger, da ich nicht weiß wie motiviert oder ob sie überhaupt mitspielen.

mfg
      Wolf

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
      Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „KleinesWölfchen“ ()

Winni bekommt in der ersten Runde den Oli ( sollten wir irgendwie verhindern sonst steigt uns noch der Winni aus)

Heiss ich Markus ??*hehe*
      Ich werde auch das überleben *hehe*

@LM

Weil er einfach besser weiss wie ich was auf Turnieren und "klein" Gefechten sinn voll ist ;)

Wennst ansich 8-9 Jahre immer mit 2500 Pkt und mehr gespielt hast und dann auf 1500 Pkt runtergeschnippselt wirst würdest auch schwer ins Grübeln kommen :D :D

Original von Wintics

Wennst ansich 8-9 Jahre immer mit 2500 Pkt und mehr gespielt hast und dann auf 1500 Pkt runtergeschnippselt wirst würdest auch schwer ins Grübeln kommen :D :D

alles ausreden billigste ausreden kann ich nur sagen :O :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!