Schreiber gesucht!

Schreiber gesucht!

Herhören! Herhören!

Der Imperiale Markgraf Wilm de Wanders sucht einen tapferen und treuen Schreiber, der ihn und seine Expedition in entfernte Länder begleitet.
      Der Schreiber soll Wanders' Heldentaten auf Pergament festhalten, damit die Nachwelt von seiner glorreichen Expedition erfahren kann.
      Gold und ein Landsitz in Estalia sind dem Schreiber nach der Expedition gesichert!

Die WoW/Keepers Fantasy Kampagne startet Anfang 2006!

Gesucht ist ein Schreiber, der alle Geschehnisse und Schlachtberichte für uns festhält. Natürlich muss das ganze in erzählerischer Form wiedergegeben werden, damit sowohl Teilnehmer als auch Aussenstehende den Verlauf der Kampagne in Form einer spannenden aber auch lustigen Geschichte nachverfolgen können.

Der Schreiber arbeitet eng mit der Kampagneleitung zusammen, und erhält Informationen, die den Teilnehmern erst später, durch die Geschichten, bekannt gemacht werden.
      Es ist also eine Geschichte die sich erst entwickelt und immer wieder fortgesetzt werden muss.

Der Schreiber sollte aktiv sein, und die Aufgabe nicht unterschätzen. Immerhin ist die Kampagne für das gesamte Jahr 2006 geplant. Weiters sollte der Schreiber erfahrung mit seiner Arbeit haben, und sich an gewisse Grammatik- und Rechtschreibregeln halten ;)

Natürlich wird der Schreiber am Ende der Kampagne von der Fantasy Crew entlohnt.

Bewerbungen bis spätestens 31.12.2005 an Princess Yuffie

Via PM, email (CloudStrife@chello.at) oder hier im thread!
      Fragen bitte via PM!

Die Kampagnenleitung
      Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
      Prinzessin der Drachenelfen
      Gentleman

als mittlerweile betitelter publizist stelle ich meine feder gern zur verfügung.

ich weiß nicht, wie die kampagne aufgebaut sein wird, aber vielleicht kann man die arbeit aufteilen indem man handlungsstränge oder blickwinkel der guten/bösen/neutralen beschreibt. aber ich lass mich da überraschen.
      GIT will es!

RE: Schreiber gesucht!

ich würde selbst auch gern meine Kunstvertgkeit unter beweis stellen, dennoch muss ich bereits andere Aufgaben erfüllen und kann somit leider nicht an diesem Preisausschreiben teilnehmen. Dennoch hoffe ich, als einer, der schon einige Geschichten eingebracht hat, das ich zur ängeren Auswahl gezählt hätte.

MFG Thor
      Zwerge 3500 Punkte
      Bretonen 2500 Punkte
      Hexenjäger 1500 Punkte
      Alpha Legion 1500 Punkte