WIPs für ITalien

bin schon gespannt und drücke ihm voller Vorfreude mal die Daumen.

Aber alles in allem traue ich ihm mit diesen Beiträgen doch schon den einen oder anderen farbigen Dämon zu.. *LOL*

Gruß Zweifler

P.S.: *pah* wer hat schon angst vor Franzosen..??? *G* Bei dem was unsere Jungs hier liefern braucht sich keiner zu verstecken!!
      Murphy´s Law:
      Was schief gehen kann geht schief.
      Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
      WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
      BloodBowl: zu viele
      @Abaddon
      Original von Abaddon[DW]
      aber ich wollte halt dann doch mal mehr schreiben als nur wow oder Phantastisch :)

und das is auch gut so ;)..aber eben wie schon vorher erwähnt, sollts mehr sein als ein satz wo steht: "schaut komisch aus und der überhaupt" damit könnt er nix anfangen aber dein darauffolgender post war perfekt...damit hät er arbeitenkönnen wenns wirklicg noch WIPs gwesen wärn ;)

@zweifler
      Original von zweifler
      P.S.: *pah* wer hat schon angst vor Franzosen..??? *G* Bei dem was unsere Jungs hier liefern braucht sich keiner zu verstecken!!

da Trov hat a "franzosenparanoia"...hehehe :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

@consti
      na no nix neues! er wird sie erst wieder melden wenns aus is oder er wieder an streit hat :D
      was ich sonst no weiß, is das's in HdR schlecht für ihn ausschaun soll, weil er gegen an ganzen haufen Dioramen anstincken muss.

@lakai
      er hat eben wechseln müssen, weil in einzelmini nur mehr a kleine base erlaubt is und sein SM auf 40 oder so steht...naja werma eh sehn was raus kommt :D

VIVE LA RÉVOLUTION

KEINE MACHT DEN LÜGEN!

also :)

@Abadon: danke, das war ein sehr hilfreiches feedback, du hast overal auch beim meisten recht wuerde ich sagen, in real sah das pferd dann aber ganz gut aus.

beim marine fand ich persoenlich nur den arm der das croz h?lt strange aber ich habs akzeptiert und gelassen (war ohnehin keine zeit mehr ihn nochmal anders zu mdellieren nachdem :D )

bezgl regeln unterschied sich leider die homepage von den gedrukten regeln die mit den biglietti kommen h?tten sollten (mir wollten sie keins schicke :D ) - in den online regeln stand dass die mini entscheidend ist, nicht die base, in den gedruckten anders. imho klar GWs schuld, aber ok, kanns nicht ?ndern.

so, muss los! mehr news morgeeeen ciao a tutti!
      das pferd sowie reiter finde ich am besten vom umbau und von der bemalung her wirklich klasse und detaiilreich
      hast dich in sachen umbau und kneten ganz schö gesteigert

hdr ;) der wird was abräumen da bin ich ganz sicher

der marine gut sind nicht meine farben technich allerdings klasse
      schade das es nicht zum rest gekommen ist

greetings
      Besondere Kraft braucht Gerstehnfsaft
      faulheit ist die kunst sich auszuruhen bevor man müde wird!
      "Der Grünling fällt in Deutschland unter die Bundesartenschutzverordnung. "