unendliche geschichte
-
-
-
Der Mond schien hell, als ...
Dieser Threat gelöscht werden sollteSeien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
-
Original von Zagstruk
dem ist nix mehr hinzu zu fügen
... außer daß das Filmchen in der Signatur bei längerer Betrachtung mein üppiges Mittagessen wieder zu Tage fördern könnte. Blablub.WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51. -
-
Ach wirklich? Ich ziehe in ca. 15 Tagen um *ätschibätsch*
aber ich kann Hier nix löschen
Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
Mark Twain
Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
Dieter Thoma
Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
Norman Mailer -
-
-
-
Kouran: wärest du gerne ein Mod?
oder warum immer wieder diese Kommentare? *g*Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
ich weiß nichtmal den genauen tätigkeits bereich eines mods :tongue:
mir geht nur vieles sinnloses hier auf die nerven
ich weiß das man sowas "überlesen" kann, aber ich bin ein mensch der seine meinung sagt und da gehört sowas dazu
Oder sieht hier jemand ernsthaft einen sinn in dieser tollen unendlichen geschichte in der jeder den text des vorgängers kopiert....?
YEAH!Warmachine: Khador
Malifaux: Resurrectionists
-
ich weiß nichtmal den genauen tätigkeits bereich eines mods
mir geht nur vieles sinnloses hier auf die nerven
ich weiß das man sowas "überlesen" kann, aber ich bin ein mensch der seine meinung sagt und da gehört sowas dazu
Oder sieht hier jemand ernsthaft einen sinn in dieser tollen unendlichen geschichte in der jeder den text des vorgängers kopiert....?
YEAH mann!Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus! -
Original von Kouran
Der Ersteller offensichtlich. :p
Sinn ist wahrscheinlich das Totschlagen von Zeit. Da er erst 15 ist, hat er noch viel Arbeit vor sich.
Generell hab ich ja nix gegen Gelaber, dafür ist ein Forum ja da. Wenn man alles, was man an anderer Stelle im Netz findet mit einem Link oder einem unfreundlichen Kommentar abtut, könnte man das Ding gleich zumachen. Aber ich gebe Dir Recht, daß nicht jeder Mist Existenzberechtigung hat. Und das hier fällt definitiv darunter. Laut Forenregeln müßte das sowieso unter Spam fallen. Und Spam ist verboten! Auf ihn... steinigt ihn zu Tode.WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig
Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51. -
Willkommen im Quatschen und Sabbeln BereichSave the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
todesstrafe ist in österreich nicht erlaubt, siehe §14, Strafgesetzbuch nach Bürgerlichen Recht
PS: wenn sowas wem stört, sollte derjenige diese threads nicht durchlesen, zwingt ihn ja keiner dazuWas mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher