unendliche geschichte

Der Mond schien hell, als ...
      Dieser Threat gelöscht werden sollte :D
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      Original von Zagstruk
      dem ist nix mehr hinzu zu fügen :D

... außer daß das Filmchen in der Signatur bei längerer Betrachtung mein üppiges Mittagessen wieder zu Tage fördern könnte. Blablub.
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      Ach wirklich? Ich ziehe in ca. 15 Tagen um *ätschibätsch* :P aber ich kann Hier nix löschen
      Seien wir nicht abergläubisch - es bringt nur Unglück.
      Mark Twain
      Wissenschaftler haben festgestellt: Ein Maulwurf frißt täglich soviel, wie er wiegt.
      Frage: Woher weiß der Maulwurf, wieviel er wiegt?
      Dieter Thoma
      Computer sind die intelligentesten Idioten, die es gibt.
      Norman Mailer
      ich weiß nichtmal den genauen tätigkeits bereich eines mods :tongue:

mir geht nur vieles sinnloses hier auf die nerven ;)

ich weiß das man sowas "überlesen" kann, aber ich bin ein mensch der seine meinung sagt und da gehört sowas dazu :D

Oder sieht hier jemand ernsthaft einen sinn in dieser tollen unendlichen geschichte in der jeder den text des vorgängers kopiert....?

YEAH!
      Warmachine: Khador
      Malifaux: Resurrectionists

ich weiß nichtmal den genauen tätigkeits bereich eines mods

mir geht nur vieles sinnloses hier auf die nerven

ich weiß das man sowas "überlesen" kann, aber ich bin ein mensch der seine meinung sagt und da gehört sowas dazu

Oder sieht hier jemand ernsthaft einen sinn in dieser tollen unendlichen geschichte in der jeder den text des vorgängers kopiert....?

YEAH mann!
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!
      Original von Kouran

Der Ersteller offensichtlich. :p
      Sinn ist wahrscheinlich das Totschlagen von Zeit. Da er erst 15 ist, hat er noch viel Arbeit vor sich.

Generell hab ich ja nix gegen Gelaber, dafür ist ein Forum ja da. Wenn man alles, was man an anderer Stelle im Netz findet mit einem Link oder einem unfreundlichen Kommentar abtut, könnte man das Ding gleich zumachen. Aber ich gebe Dir Recht, daß nicht jeder Mist Existenzberechtigung hat. Und das hier fällt definitiv darunter. Laut Forenregeln müßte das sowieso unter Spam fallen. Und Spam ist verboten! Auf ihn... steinigt ihn zu Tode.
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.
      todesstrafe ist in österreich nicht erlaubt, siehe §14, Strafgesetzbuch nach Bürgerlichen Recht :D

PS: wenn sowas wem stört, sollte derjenige diese threads nicht durchlesen, zwingt ihn ja keiner dazu :P
      Was mir an Würfelglück mangelt, gleich ich durch das Würfelpech meiner Gegner wieder aus!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tom0184“ ()