so nach langem hin und her hab ich mir was ausgerechnet...
im prinzi spiegelt es meine ork armee wieder, da der general sehr mächtig ist und von zwei niedrigstufigen zauberern unterstützt wird.
General: Mal des Slaneesh; Chaos Runenschwert, Auge der Götter, Schild, Ross + Harnisch 362P
L2 Magier: 2x magiebannende 170P
L2 Magier: Energiehomunkulus 170P
7Chaosritter: CSM Mal des Slaneesh 301P
20Chaoskrieger: CSM, Schild, Mal des Slaneesh 350P
25 Chaosbarbaren: CSM, L-Rüstung, Schild 200P
20 Dämonetten: 300P
2x12 Chaoshunde: 144P
1997P insgesamt
das einzige was mir nicht so behagt ist, das fehlende mal bei den zauberern...aber das verschmerze ich schon
wär meine vorstellung einer chaosarmee 99 modelle übrigens :]
AAAAAAAAABER mir sind dann andere dinge eingefallen, ganz einfach weil ich von den modellen nicht begeistert bin, der general wird so und so ein horror, weil ich nicht weiss, wen ich da verwenden soll. das wird ein umbau werden. aber ansonsten mag ich die farbgebung slaneeshs nicht.
deswegen spiele ich mit der chaoshorde Thorgals des Begünstigten:
Thorgal ist ein general des ungeteilten chaos.
die armeeliste bleibt vollkommen gleich, nur die male des slaneesh werden entfernt und für die 65 punkte wird eine dämonenrotte ausgehoben.
welche?
wird ausgwürfelt!!!!
je nachdem welcher gott thorgal gerade begünstigt, muss die armee im restwert der 365 punkte dämonen enthalten, so ca. 20 bis 25 stück gehen sich dabei aus
mir gefällt die idee und ich werde sie sicher verwirklichen.
obwohl ich wirklich keine ahnung habe woher ich einen geeigneten general finde.
also zum ersten möchte ich wissen was ihr zu der armee sagt und wie sie sich schlagen könnte und dann wie ihr diese kleine "themenarmee" findet
mir gefällt die idee ausserordentlich gut..und sie wird wie gesagt hundert %ig umgesetzt werden!
im prinzi spiegelt es meine ork armee wieder, da der general sehr mächtig ist und von zwei niedrigstufigen zauberern unterstützt wird.
General: Mal des Slaneesh; Chaos Runenschwert, Auge der Götter, Schild, Ross + Harnisch 362P
L2 Magier: 2x magiebannende 170P
L2 Magier: Energiehomunkulus 170P
7Chaosritter: CSM Mal des Slaneesh 301P
20Chaoskrieger: CSM, Schild, Mal des Slaneesh 350P
25 Chaosbarbaren: CSM, L-Rüstung, Schild 200P
20 Dämonetten: 300P
2x12 Chaoshunde: 144P
1997P insgesamt
das einzige was mir nicht so behagt ist, das fehlende mal bei den zauberern...aber das verschmerze ich schon

wär meine vorstellung einer chaosarmee 99 modelle übrigens :]
AAAAAAAAABER mir sind dann andere dinge eingefallen, ganz einfach weil ich von den modellen nicht begeistert bin, der general wird so und so ein horror, weil ich nicht weiss, wen ich da verwenden soll. das wird ein umbau werden. aber ansonsten mag ich die farbgebung slaneeshs nicht.
deswegen spiele ich mit der chaoshorde Thorgals des Begünstigten:
Thorgal ist ein general des ungeteilten chaos.
die armeeliste bleibt vollkommen gleich, nur die male des slaneesh werden entfernt und für die 65 punkte wird eine dämonenrotte ausgehoben.
welche?
wird ausgwürfelt!!!!
je nachdem welcher gott thorgal gerade begünstigt, muss die armee im restwert der 365 punkte dämonen enthalten, so ca. 20 bis 25 stück gehen sich dabei aus
mir gefällt die idee und ich werde sie sicher verwirklichen.
obwohl ich wirklich keine ahnung habe woher ich einen geeigneten general finde.
also zum ersten möchte ich wissen was ihr zu der armee sagt und wie sie sich schlagen könnte und dann wie ihr diese kleine "themenarmee" findet
mir gefällt die idee ausserordentlich gut..und sie wird wie gesagt hundert %ig umgesetzt werden!
GIT will es!