Haftung für Beiträge

Haftung für Beiträge

Tja da alle Leute so lustig herumposten und in der Festung abundzu auch der eine oder andere Beitrag auftaucht der auch gezielt gegen Firmen geht sollte sich mal jeder das durchlesen !
      Und ein sinnvoller Beitrag tut dem Spamforum auch gut !

juridicum.at/content/view/1707/121/
      [WOW/Keepers Member]

Warmaster:
      Dunkelelfen 3000 Pkt
      Warhammer:
      Waldelfen(5000Pkt),Echsen(6000Pkt),Hochelfen(3500Pkt),
      Orks(8000Pkt)
      Flames of War
      Afrika Corps (2500Pkt)
      hmm, traurig wie in solchen Fällen die redefreiheit eingeschränkt wird :(
      Im prinzip zerstört dieses Urteil ja jegliche Form der Internetdisskusion!

Bin ja kein jurist, aber könnte man solche probleme umgehen, indem man die Forumsregeln dementsprechend ändert?!

So ala: "Alle Benutzer dieses Forums müssen sich im klaren sein, dass sie für den Inhalt ihrer posts selbst haften und verantwortlich sind, und das die Forenbetreiber keinerlei Haftung übernehmen."

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      äh ... ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber mir ist eigentlich schon immer klar gewesen, dass ich für den Senf, den ich von mir gebe, selbst verantwortlich bin, und nicht der Snack im Streitfall den Kopf für mich hinhält ...

jedem einigermaßen normal denkenden Menschen sollte das aber auch klar sein ... mMn ?(
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      mir als person ist das eigentlich auch klar, der justiz anscheinend nicht.
      In diesem speziellen Fall wurde ja auch der forumsbetreiber geklagt!

Diesen Klausus in den Forumsregeln einzuführen, soll ja nur den sinn haben, nicht irrtümlich ffür sowas verantwortlich gemacht zu werden!

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND