der wow-ms-quoten thread

der wow-ms-quoten thread

in weniger als einer woche ist es soweit, daher sollten langsam wieder die wilden spekulationen losgehen... :D

*****adrian: living legend... mythos der unbezwingbarkeit :D

****erich: super turnierarmee und langes tal, da muss es notgedrungen wiedermal bergauf gehen... :)

***lyndon: hat viel von mir gelernt bei den doppelmeisterschaften...

***shakespeare: immer ein favorit...

**bremser: stark im aufwind...

**shadow dragon: die bemalwertung wird die ausgangssituation erschweren, möglich ist aber alles...

*dark chaos master: 4t-bester general bei den ÖMS 8o :D
      ich würd ja patriotisch auf einen steirer tippen, aber es sind ja leider keine dabei :P

ich geh mal davon aus, dass ich auch meine tipps abgeben darf:

***** Ruffy , im moment IMO der kompletteste Spieler
      **** adrian, hab zwar erst 1 mal gegen ihn gespielt, und so a richtige watschn bekommen (ich erinnere ruffy: bei ihm war das nicht der fall :P *g*)

*** erich , irgendwann muss er ja mal wieder was gewinnen!

** shakespeare, lyndon , sind eben beide auch immer vorn dabei

* fällt mir jetzt spontan keiner ein, der noch um den sieg mitspielen könnte.

Den Alex , Robert und auch den Florian, halte ich einfach nicht für konstant genug um das Turnier zu gewinnen.Weit vorne sind sicher alle 3, aber obs fürs Stockerl reichen wird?! (beim Alex spielt sicher auch die bemalwertung ein kleines bisschen mit sofern es eine geben wird :P)

TEAM STEIERMARK
      TEAM ÖSTERREICH
      TEAM SCOTLAND

Dubi - a place to get old...
      nachdem ich dieses jahr nicht mitspiele bleibt es um platz 1 spannend... *gg*

****also mein Tipp ist eindeutig mein Doppelpartner RUFFY
      *** the one and only ADRIAN
      ** Erich/Shakespear
      * hätte ja auf Mario getippt, aber leider......
      In a world without walls and fences, who needs windows and gates?

Gentleman
      hmm Ruffy ***** Adrian ***** es kommt hier sehr aufs Los und auf das Gelände an.
      Auch Alex ist immer ganz gut im Rennen. Andi aka Yuffie nicht vergessen.
      Erich denke ich müßte ein wenig Mazel haben aber zuzutrauen ist es ihm.
      Detto Zuzi aber die letzteren eher Außenseiterchancen.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      ganz klar andy***** mein favorit:) sehr konstantes,gutes spiel:)
      beim adrian **** 1/2* fehlt ein wenig die übung-der mythos lebt zwar...aber den gabs bei rapid auch,man sieht ja was draus wurde^^
      weit vorne erwart ich natürlich ruffy **** und den erich ****,der eine weil er viel gut zu machen hat nach DEN wow 40k ms und zumindest EINEN titel braucht dieses jahr(erinnert an real irgendwie :D ), der andere weil er seinen titel verteidigen will:)
      dann gibts noch den top 3 favoriten kreis mit zuzi ***, brunzi **(*) (er könnte über sich hinaus wachsen^^), invader *** wenn er fit wird und nicht zu vergessen der bärtigste von allen:zweifler *** :P
      GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

***** Ruffy.. der Kompletteste Spieler. :) Wenn ich ihn nicht zwischen die Finger bekomme sicher die Nr. 1

**** Zuzi.. Bemalung wird ihm helfen.. und ich denke mal er spielt diesmal wieder ordentlich mit ;)

*** Erich.. solide Bemalung.. kommt ein wenig auf die Auslosung an.

** DCM und Shadow Dragon.. dass sie beide spielen koennen wissen wir ja. Schadow darf nur nicht zu defensiv bleiben und DCM muss sich ab und zu ein wenig zurueck halten.

Dadurch dass ich imps spiele und eh jeder meine Liste kennt und die Bemalung zu knapp ist denke ich nicht dass ich erster werde :D aber 6. vielleicht :]
      na dann mal los:

ruffy und adrian ***** (tja, top drauf beide, ich denke der spieler der einfach mehr losglück hat, gewinnt; bei einem direkten aufeinandertreffen wirds ein unentschieden und mandavar gewinnt)

mandavar **** (immer besser und turnier hat er schon eines gewonnen)

bremser ** (wie sicher alle mitbekommen haben, er kanns)

erich und dcm ** (erich verfolgt der fluch der "nicht meisterschaften", er kann einfach kein turnier ausser die öms gewinnen, is so; dcm immer überzeugender mit seinen pösen pösen listen)

thomas & thomas+grave *, sofern mitgespielt wird immer für eine sensation bereit

grüsse wolfgang
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18
      +) Ruffy.....momentan in Turnierlaune. Das wirkt sich einfach auf sein Spiel aus!

+)Adrian....auch wenn er sagt er will "genau" 6ter werden...ich glaubs nicht ;)

+)Zuzi....sofern er sich am Vortag nicht wieder dem Suff hingibt sicher unter den Top 5 dabei

+)DCM...wird immer besser und mischt in letzter Zeit auch stets im Oberhaus mit! Ein Geheimfavorit? :)

+)ShadowDragon....die Khemrie liegen liegen ihm ohne Zweifel. Ist auf alle Fälle für eine Top-Platzierung gut

+)Bremser...sofern nicht wieder ein totaler Blackout mein 2ter Geheimfavorit.

+)Erich...jaja der ÖMS Fluch :P

Aussenseiter gibts ne Menge. Trotzdem wird sich wohl ein Favorit durchsetzen.
      Schade auch um Mario und Lydon.....
      Original von Adrians Beard
      ***** Ruffy.. der Kompletteste Spieler. :)

als einer, der kaum ahnung vom hintergrund hat und unter den topspielern der ist, der am schlechtesten malt, möchte ich das mal zurückweisen... :D

aus zeitdruck muss ich morgen noch ein paar billige umbauten für meine armee machen... pfui :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ruffy“ ()

Die Topfavoriten:

1. Ruffy
      ... Das Interpretieren seiner Würfelwürfe (2 6er??? ok dann war das der Bannwurf) wird ihm einen gehörigen Vorteil verschaffen und es zu seinen Gunsten drehen

2. Adrian
      Eigentlich würde ich jemanden den ich nciht kenne und der mir erzählen will dass die Hälfte von 2 weniger als eins ist, nichtmal den letzten Platz zutrauen, aber mit eben diesen Regelauslegungen schliesst er direkt an Ruffy an und kann nichterfahrene Spieler durchaus mal hinters Licht führen

Die Mitfavoriten:

3. Erich
      Legendär für seine Bewegungen, die unser aller Freund Brunzi noch perfektioniert hat, aber Zwerge im 2. Spielzug in der gegnerischen Hälfte: Kein Problem für den Meister der Herzen

4. Bremser
      siehe Name

5. Zuzi
      Vorischt hier: Er kommt aus Simmering, verdient Mörderkohle, weil er sooft auf Aussendienst ist und kann sich natürlich leisten, dass man ihm die Figuren Top bemalt...
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."
      So wies scheint haben sich die englischen Regelinterpretationen gemischt mit Erichs und Brunzis monstermoves durchgesetzt...

Unter Mithilfe einiger Eusebios bei Ruffy :D
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."