Da ich noch nicht richtig dazu gekommen bin meinen Codex zu lesen hätte ich mal ein paar Fragen zu den Jungs in schwarz.
1.Templar können ja keine Sergants erhalten richtig?
Warum ist im Black Templar Kommandotrupp dann ein Veteranensergant drin?
2.WAS ist den diese heilige Granate?
3.Wenn ich einen Ordenspriester mit E-Faust ausrüste, hat erja mit Crux im Angriff 6 Attacken oder? Sind das jetzt E-Faust Attacken oder wie?
4.Muss ich mir den Black Templar CdI kaufen wenn ich auf GW Tunieren die WYSIWYG Regel erfüllen will oder kann ich mir einen eigenen bauen wenn er "nur die AUsrüstung hat" die er normalerweise auch trägt?
5.Gebt ihr euren Templarn eine Spezialwaffe in den Trupp? Wenn ja warum und welche?
6.Nehmt ihr eher einen Kastellan für den Moralwert mit oder einen Ordenspriester für den Nahkampf? Oder beides?
7.Lohnt es sich sein HQ mit Energiewaffen auszurüsten?
Ich danke euch für eure Antworten, wenn den welche kommen
MfG
Roter Schnee
1.Templar können ja keine Sergants erhalten richtig?
Warum ist im Black Templar Kommandotrupp dann ein Veteranensergant drin?
2.WAS ist den diese heilige Granate?
3.Wenn ich einen Ordenspriester mit E-Faust ausrüste, hat erja mit Crux im Angriff 6 Attacken oder? Sind das jetzt E-Faust Attacken oder wie?
4.Muss ich mir den Black Templar CdI kaufen wenn ich auf GW Tunieren die WYSIWYG Regel erfüllen will oder kann ich mir einen eigenen bauen wenn er "nur die AUsrüstung hat" die er normalerweise auch trägt?
5.Gebt ihr euren Templarn eine Spezialwaffe in den Trupp? Wenn ja warum und welche?
6.Nehmt ihr eher einen Kastellan für den Moralwert mit oder einen Ordenspriester für den Nahkampf? Oder beides?
7.Lohnt es sich sein HQ mit Energiewaffen auszurüsten?
Ich danke euch für eure Antworten, wenn den welche kommen

MfG
Roter Schnee