larp - conquest 2006

      larp - conquest 2006

      hi allemiteinander!

      wollte nur auf:
      mythodea.de
      aufmerksam machen und anfragen, ob jemand interesse hätte mitzukommen?

      einige freunde und ich verden vermutlich dort sein und ins söldnerlager gehen . . .

      (vermutlich ca. 10 personen)
      würden uns aber über weitere leute freuen!
      50 personen wäre ideal, da wir ein eigenes lager eröffnen könnten (*träum*)


      thx &lg
      stefan

      larp - conquest 2006

      ja, das wäre supa!

      wie gsagt ein eigenes lager wäre traumhaft
      freu mich auf jeden der auch kommt

      alle aus österreich müssen etwas weniger zahlen da sie beim besuch eine grenze überschreiten, also macht der eintritt im moment um ich glaub 20% weniger aus, falls aber genug mitkommen 50 pers and up bitte mir mitteilen, denn dann bekommen wir zusätzlich 10%

      ansonsten schreibt mir e-mail oder so

      für mich persönlich wäre es das erste larp event, freu mich aber schon riesig

      gute adressen für ausrüstung:
      planetharry.at
      hammerkunst.de
      schwertkunst.de
      schatzkammer.de

      aber auch im damage gibts das zeug zu kaufen, sogar recht viel

      wäre aber empfehlenswert gemeinsam zu kaufen da man rabatt rausschlagen könnte (habe bereits mit dem verkäufer von planet harry gesprochen und bei damge usw. wirds auch nicht anders sein)


      lg
      stefan
      ;)

      nein, darauf hätte ich glatt vergessen !
      danke das du mich daran erinnerst!
      aber moment den link kenn ich doch!
      achso, ja das ist ja meine startseite bei mozilla, firefox und im internet explorer, wusste ichs doch . . .

      aber eine frage bleibt offen:
      wie soll ich ihnen (meinen eltern für die die mit dem thread nicht vertraut sind) das bloß klar machen ?( verdammt . . .
      die werden das für ein zweites woodstock halten!
      mehrtägig, und campen, und die opiumzelte nicht zu vergessen . . .
      darüber hab ich noch gar nicht nachgedacht!

      -------

      nein im ernst jetzt ich bin zwar erst 16 geworden, aber ich habe einen guten draht zu meinen eltern, die vertrauen mir und ich ihnen, eine aufsichtsperson hab ich auch schon (vater eines schulkollegen der auch kommt)

      also für die die mich noch nicht kennen (das werden hier viele sein), wenn ich etwas tue dann tu ichs richtig, auf mich ist verlass, wenn ihr glaubts das der thread also spam ist --> bitte löscht ihn, aber damit eins klar ist ich werde auf dem larp sein und das ist erst der anfang, denn anschließen werde ich (sofern es die schule zulässt) auf:
      sd3.vanaar.net/
      anzutreffen sein

      also ich suche immer noch nach interessierten begleitern um eine österreichische party auf die beine zu stellen!

      lg
      stefan

      ps:
      @olavi
      sag mal seit wann dürfen studenten bis um 23:30 abends aufbleiben, dachte das ist so hart im moment in der uni, weil so viele ausgemustert werden und so, besonders in medizin? schaffst du das dann eh noch alles?
      (sorry, das musste einfach sein)

      im ernst jetzt: was studierst du denn, und hast du interesse oder wolltest du nur stress ablassen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AMD-Freak“ ()

      liebes kind
      ich kann dir versichern das man nicht zwangsläufig an der uni studieren muss um als 'Student' zu gelten :)) aber ja ich bin tatsächlich im lernstress, genieße deine relaxte pflichtschulzeit sag ich dir :D

      und es liegt wohl in der natur der 'pubertierenden' sich bei jedem 'deutlichen' wort gleich angegriffen zu fühlen; viel spass beim larp'n und lass dich net ohne (gefälschten) ausweis erwischen :D ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Olavi“ ()

      RE: larp - conquest 2006

      Original von AMD-Freak
      oki mach ich!

      nein, echt nix gegen dich, nur dein post war ja schon provokant gibs zu *gg*

      kommst mit?


      ne lass ma, ich bin zwar großer fan von professionellem reenactment á la ulfhednar: ulfhednar.org

      aber bei larps fühl ich mich net sonderlich wohl, weil mich die amateurhaftigkeit dann doch bissl abhält (meine, als auch die von anderen) ;)

      aber du scheinst ja recht entschlossen zu sein, viel spass und mach ein paar fotos! (fotos von larps seh ich immer gern!)

      gruß
      Ich und ein paar Leute fahren auch aufs Conquest, allerdings ins neutrale Lager, wer sich uns anschließen möchte bitte melden.

      Außerdem möchte ich alle liverollenspielende Steirer (und alle die sichs antun würden nach Graz zu fahren) drauf aufmerksam machen das voraussichtlich am 5.3. ein eintägiges Larp- Kampfturnier stattfinden wird.

      Näheres im Grinsende Greifenabteil in diesem Forum.
      Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch

      lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !
      "Österreich Party" hm, wird es eine geben?
      Mch trifft man wie schon gesagt bei den Neutralen. Wer sich uns anschließen will ist herzlich eingeladen.
      Gibts hier auch Leute die vorher noch aufs DF fahren?
      Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch

      lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !
      also, sieht jetzt so aus, das ich mit 5 freunden vor ort sein werde, fliege am mittwoch in der früh hin und sonntag abend dann zurück, bin mit den freunden im soldnerlager, falls du irgendwo am gelände zwei kreuzritter sehen solltest (weiß rotes farbschema) mit kreuzritterschilden dann sprich sie an, das könnte unter umständen ich sein

      lg
      stefan
      also das conquest war entgeil, aber drachenfest war ich gar nicht, hatte keine zeit

      wie auch immer muss sagen war entgeil, am leiwandsten war ja eh die beschwörung ganz am anfang und wie die marschkoilonne der drow aufgekreuzt ist . . .

      die stimmung war auch echt supa, da hat wirklich alles gepasst, von orks die mich angepöbelt haben über drow die mir den kopf abschlagen wollten bis hin zu den bretonen die ich als abtrünniger kreizritter vermöbelt hab (war beim nächtlichen angriff am samstag in der ersten reihe *gg*)

      bin nächstes jahr sicher wieder mit von der partie . .

      informier mich wenn du mal wieder larpst, ev. kömma uns ja dann mal treffen

      lg
      stefan
      Is dir zufälig der Name Nüsschen zu ohren gekommen oder Rafael (der Magier der zum Schluss den Anführer vom schwarze Eis vermöbelt hat) mit dem bin ich immer rumgekurvt der hat die meisten Plots im alleingang gelöst weil alle anderen zu beschränkt waren, vielleicht hast mich bei ihm gesehen meist in schwarz gekleidet.

      Lustigsten Dinge die mir passiert sind.

      DF:1. Tag
      Klau für Diebesgilde 3 Kräuter im eigenen Lager und stell einen meiner Begleiter als Wächter ab. Kriegt von 5 Kupfer 3 ab obwohl nur wache gestanden damit Maul hällt.
      Werde zum Einzelgänger und mach nur Gildenaufträge weil man an den Plot zu schwer rankommt und Avatarin uns nicht kämpfen lässt.
      Freunde ´sauer IT wie OT

      Tag3
      Kurz vor der Endschlacht kommen die Lageranführer mir mit einem meiner "Freunde" entgegen nehmen mir die Waffen ab und verlangen das ich mitkommen soll. Streite alles ab. Fesselt meine Begleiter die mich verraten haben obwohl einer der beiden unschuldig war, dann wollen mich fesseln und Wahrheitstrank verabreichen. Da gestehe ich vorher freiwillig.
      Strafe: Versucht noch vor der Schlacht 30 der Lagerkräuter zu verkaufen und dafür 10 Heilkräuter zu besorgen. Das Gesicht meiner Freunde wurde lang als sie dachten die Schlacht zu verpassen.
      Diesen angesprochenen Auftrag darf man keinem Mitglied der ahm Dienstleistergilde geben.
      Defakto, geh zu meiner Gilde mit den Kräutern sag steck in der Klemme wurde verraten blablabla. Tausch die Kräuter Begleiter der mich verpetzt hat obwohl ich ihm Schweigegeld gab wartet vorm Zelt.
      Kurz vorm Lager kommen ein Drow und ein Chaot und metzeln meinen "Freund" er geht in den Limbus und mich verletzen sie wie abgesprochen schwer. Keiner hat gemerkt was gelaufen ist und ich bin aus dem Schneider.

      CQ: Tag 2
      Regnet fürchterlich stell mich unter die Erstbeste Zeltplanne und bitte um Unterkunft. Krieg eine Schale Nüsschen zum halten wärend die anderen (darunter Rafael) die Planne nheben das kein Wasser sammelt. Als Nüsschenhalter bekam ich meinen neuen Spitznamen Nüsschen.
      Danach geh ich mit rafael in die Dungeon kneipe. Werd zum bestellen geschickt. Hab aber nur ? und kein Kupfer krieg zwar die getränke aber die Drowkellnerin sagt lass dir schmecken den lebend kommst du hier nicht mehr raus. Ok Rafael schmunzelt war seine Idee mit bestellen nur mich schickt er los. Redet kurz mit der Kellnerin auf drowisch und meint sie lässt mich gehen aber ich steh nun in seiner Lebensschuld die er mir aber erlässt. Ich will die schuld aber nicht vergessen und zapple mit ihm rum obwohl er mich als menschliches Haustier missbraucht.
      Rest des Cons nur mit ihm zusammen. Freunde wieder Sauer. Schreiben Steckbriefe in dem sie mich zu detailiert beschreiben, wusste sofort das sie dahinter stecken.
      Pfeifen wen an der Straße heran ders für ein Kupfer austeilen soll.
      Was nicht wussten, der Typ ist von der hiesigen Diebesgilde mit der ich am CQ nichts zu tun haben wollte. Er bringt mich unter vorwand zu gilde wo sie mich entwaffnen und geld von meinen Freunden erpressen wollen was aber irgendwie nicht geht. Nasse Kleidung durch Regen und eine Stunde in Kälte bei denen sitzen war nicht leicht. Hab sie dann aber von meiner Unschuld überzeugt, wurden nach ein wenig Met gute Freunde, schenkten mir als entschuldigung noch ein Kupfer geben mir decken zum wärmen und wurde dan irgendwie unfreiwillig mitglied der Gilde da ich selbst Fallenexperte.
      Nach Plotlösung am letzten Abend, fallen mir meine Freunde die alles abstreiten zu zweit in den Rücken, Magische Rüstung rettete mich. Allerdings gabs einen Zeugen der Gilde. Ganze Gilde zieht aus um den zwei kleinen eine Abreibung zu verpassen. UNd hätten beide gelyncht, wenn ihnen ihre papnasigkeit nicht das Leben gerettet hätte.

      Das war so ziehmlich meine Story.
      Hoff hab niemanden arg zugetextet :D


      Bin auf SD 3 und dann erst im Frühjahr wieder auf Lives.
      lg Sascha "Nüsschen"
      Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch

      lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !